Es muss ja auch technisch machbar und dann für Produktion bezahlbar, hergestellt werden. Im Sinne von verkaufbar zum Preis X.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Diese Karten kommen eher von den kleinen freien Händlern nicht von Renault oder BMW Boonzay
War mir schon klar, wollte nur etwas aufheitern zum Glück hast du nicht auch noch näher beschrieben.
-
Ich verstehe deine Frage nicht.
Hier ist es Unsitte, dass Autohändler ihre Visitenkarten ungefragt bei der Fahrertüre hinterlassen. Vom Wortlaut her meist in etwa „Kaufe alle Marken, Zustand egal, Barzahlung“. Dieser Aufkleber bewahrte mich in den vergangenen Jahren stets vor solch' ungebetener „Post“.
Hab ich mal bei einer Veranstaltung vor Ort beim Renault Partner gemacht, fand er auch nicht Lustig hat gefragt ob ich mich bei Ihm bewerben will. naja ist schon mehr als 10 Jahre her u. damals gab es noch Guerilla Marketing.
-
Ok. Du meinst also es gab schon Modelle von MINI mit anderer Lichttechnik.
Also wir hatten schon H4 / Xenon ( Bi-Xenon ) mit Scheinwerfer Reinigung u. ohne ( wenn Xenon was nachgerüstet wurde, bzw. Leuchtmittel,
-
Der ist Visitenkarten-gross.
o.k aber ist das nicht etwas für für so einen Aufkleber. oder meinst du das du von einem anderen suchenden angesprochen wirst.
-
Ich wünsche einem bezahlbaren, alltagstauglichen Elektrofahrzeug allen Erfolg! Aber das ist ein hässliches Entlein, und ich glaube nicht, dass ich in Europa mit diesem Empfinden alleine dastehe
Davon gibt es zu genüge. Und nein ich habe keine rosa MINI Brille auf.
-
Hallo, könntest du mir bei der Frage, auf welchem Schiff mein MINI fährt, helfen, wenn ich dir meine VIN schicke?
Leider nein, so weit gehen die Orderinfo´s nicht, bzw. weiß nicht ob u. welche Schiffstracking App dazu benötigt wird. Denn genauen Status könnte ich evtl. mitteilen
-
Was für ein toller Verbrauch im Cooper E:
100km, 74 km/h Durchschnitt, Klima an, 28 Grad: 10.3 kwh -> 400 km Reichweite
Wenn die Bedingungen stimmen sind bei Landstrassentempo Traumreichweiten möglich. 😀
Nach den ersten 200km habe ich den Eindruck, dass der Cooper E deutlich effizienter fährt als der i3s davor.
Wäre ja auch schlimm bei den technischen Voraussetztungen.