Muss das noch vorhanden sein ? Da die Fahrzeuge ja mittlerweile über die Chip Erkennung gesteuert werden. Müsste ja auf Youtube zu finden sein wenn man einen MINI od. ähnliches Fahrzeug noch kurzschließen kann. Ist mir jetzt so die letzten 20 Jahre gar nicht übern Weg gelaufen. Meist wurde eingebrochen und ausgebaut.
Beiträge von Boonzay
-
-
Also ich habe gestern dem TE die Möglichkeit einer Probefahrt per PN angeboten, bis heute aber zumindest über "unseren" Kommunikationsstrang ( Forum / PN/ Mail ) keine Nachricht erhalten.
Auch nur weil HH ja nicht so weit weg ist. Wir haben dort einige Kunden.
Wenn ein Interessent 2 Minuten od. später vorm Feierabend anruft, unterstelle ich mal das da nichts mit passiert ist. Wenn das Gespräch nicht von der Verkaufsleitung / Filialleitung angenommen wurde. .
Und aktuell hat ein Interessant ja die Möglichkeit online eine Termin anzufragen, halt nur mit ID. Das kann man nicht gut finden, wenn ich kein Interesse habe lösche ich einfach die APP / Account, MINI ID.
Und ja es gibt solche VK u. solche. Produkt Genius ist übrigen kein Verkäufer , selbst wenn man Stundenlang mit Ihm gesprochen hat. Und auch im Agenturgeschäft soll der VK beraten, nicht aufschwatzen.
Meiner Meinung.
-
Das scheint eine ‚Krankheit‘ der J-Modelle zu sein. Der J01 hat den Türöffner auf einer merkwürdigen Position. Der Benziner hat eine andere Lösung.
Genau, wenn man ständig wechselt ist das echt irreführend Dann auch noch ganz anders bei Aceman. Da werde ich zum Bewegungslegasteniker.
-
-
Also ich muss mich erst noch an die Bedienung des Türöffnens von innen gewöhnen. irgendwie ist das seltsam Ergonomisch gelöst.
-
Als der 1. MINI R50 rauskam war es was besonderes jetzt nach mehr als 20 Jahren ist der J01 für ich irgendwie ein Dejavü. komplett neu, kein Facelift. Also Neu Neu.
-
-
Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber jetzt wo du es sagst – beim F56 SE wurde auch nie was geändert
Wir werden sehen.
Doch er bekam kurz nach ME schon das Facelift.
-
Ich denke das die Chinesen und BMW/Mini das Schiebedach aus Sicherheitsgründen (Crashtest) weggelassen haben. Glasscheiben werden ja heutzutage eingeklebt und haben tragende Funktion.
Der F66 (Basis F56) ist eine sichere Konstruktion auch mit Schiebedach.
Ev. haben die Amerikaner andere Crashtest oder BMW5 andere Optionen.
Mag sein, aber ein sich öffnen lassendes Schiebedach benötigt einen E-Motor, der wiederum wieg und verbraucht Strom. Dann so denke ich bei geöffneten Schiebedach ist die Aerodynamik wieder eine andere, sicher nicht besser. Was wiederum zu schlechteren Verbrauchwerten führt, die man ja vorher getestet haben muss. Und ein zu öffnendes Schiebedach ist ja nicht geklebt. Das ist ja in einem Rahmen verbaut, der auch noch was wiegt. Aber das ist nur Glaskugel denken.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unser VFW