Von Journalisten-Tests hört man aber auch nichts, oder (im Gegensatz zu z.B. Countryman)?
Vielleicht Sperrfrist bis Samstag?
Von Journalisten-Tests hört man aber auch nichts, oder (im Gegensatz zu z.B. Countryman)?
Vielleicht Sperrfrist bis Samstag?
Direktlink mit zwei weiteren Bildern:
Vollständige URL zum Artikel mit den Bildern: https://carnewschina.com/2023/…ine-market-entry-in-2024/
Woher hast du eine Demo-Vin?
Du kannst das neue Modell als Demo-Fahrzeug hinzufügen und dann die Anleitung auf der Startseite öffnen.
Warum werden Kundenfahrzeuge mit HEA gekennzeichnet? Ich dachte bisher das wären Autos für die Niederlassung bzw. den Händler? Gut für dich und viel Spaß OttiJan !
Das hatte ich mich heute auch gewundert. Mit HEA scheinen aber einfach die vorkonfigurierten Autos gemeint zu sein, unter denen man als Kunde anfangs auswählen kann.
Danke für eure Rückmeldungen. Vollkasko habe ich. Für mich klingt das Einschalten der Versicherung wegen der Rückstufung in der SF-Klasse allerdings nicht so attraktiv.
Das Auto wurde bei einem Mini-Händler geleast. Leasinggeber ist die BMW Bank.
Smartrepair scheidet aus. Ich hatte bei der Hauptuntersuchung, die kürzlich fällig war, den Dekra-Mitarbeiter nach seiner Meinung gefragt. Es ist auf jeden Fall ein Austausch notwendig.
Hallo zusammen,
mein Leasing des Mini Cooper SE (F56) läuft bald aus. Vor kurzem gab es einen Parkrempler hinten rechts, Verursacher unbekannt.
Ich hatte sowohl in einer freien Werkstatt als auch beim Mini-Händler Angebote angefragt: 900 vs. 1.700 Euro (Stoßstange, Lackierung, Arbeitszeit).
Hat jemand Erfahrung, wie so was bei der Leasingrückgabe behandelt wird? Kann man da eher mit dem zweiten Preis rechnen? Die BMW Bank will ja vermutlich ein mängelfreies Auto haben.
Interessante Strategie, dass man zwar Autos in der Ausstellung stehen hat, sie aber potentiellen Kunden nicht zeigt ...