So steht er da, ungeschützt und fern unseres Carports... und das wohl noch einen langen Monat... schnief
So sieht das Blau übrigens dann später bei natürlichem Licht und eher dreckigem Lack aus:20240331_145925837_iOS.jpg
So steht er da, ungeschützt und fern unseres Carports... und das wohl noch einen langen Monat... schnief
So sieht das Blau übrigens dann später bei natürlichem Licht und eher dreckigem Lack aus:20240331_145925837_iOS.jpg
Ich muss meine eigene Aussage revidieren: unser Wagen ist wohl mit der SUMIRE LEADER von Shanghai nach Bremerhaven verschifft worden.20240331_150749844_iOS.jpg
Laut unserem Händler ist die Vorstellung des Mini Cooper am 04.05. - und damit auch die früheste Auslieferung an Kunden wie uns, deren Fahrzeug schon auf dem Hof steht.
Der Mini Countryman wird dagegen um 1 Monat vorgezogen.
Wenn die Bedienungsanleitung dokumentiert, dass die Punkte für Wagenheber nicht geeignet sind, dann bringt es auch nichts, wenn sie so aussehen als ob…
Wahrscheinlich ist das Gewicht mit dem Akkupack einfach zu hoch.
Die Showrooms füllen sich.
Heute in Cuxhaven am CuxportIMG_0800.jpgIMG_0801.jpgIMG_0803.jpgIMG_0802.jpg
scheinbar sind schon welche angekommen und werden ab Sonntagabend weiter transportiert.
Habe die Gelegenheit genutzt und auch mal ein Foto vom Unterboden gemacht.
Laut Drivers Guide:
mit 195/60 , 6,5 x 16, Felge ET40 und 195/55, 6x17 ET41
Stimmt, ich habe wie immer nur nach der maximal zulässigen Größe geschaut…
Und an den unterschiedlichen Türgriffen… auf das E im Kennzeichen würde ich mich nicht verlassen, unserer bekommt sicher kein in unserer Region und für unser Nutzungsprofil überflüssiges E, sondern ein möglichst kurzes Kennzeichen
Aber sehr informativ - beispielsweise sind Schneeketten nur zulässig bis 195/55 R17 auf 6J17 mit ET41 oder dass auch Plug&Charge unterstützt wird.
Und auch so interessante Sachen, dass eine zulässige Lautstärke beim DC-Laden (Lüfterlautstärke) eingestellt werden kann.