Beiträge von Astro

Die Kaufbestätigung kam heute. Übergabe am 26.09 anvisiert. Für alle mal eine Planungshilfe.

Der Elektro kommt eben aus China und das dauert und wenn nicht 4 gleiche Ausführungen in Bestellung sind, geht erstmal gar nichts.

Bei dem Elekro ist der Kunde nicht der König, sondern der Chinese der sagt wo es lang geht. Individualität ist dem Chinese sowieso ein Fremdwort. Es wurden Minis fast nur in der Medium Ausstattung des JCW produziert, was bei dem Preisunterschied zur XL Version und dem Grundpreis totaler Quatsch ist. Das Auto kauft sich sowieso kein Sparbrötchen. Versteht der Chinese vielleicht nicht, dass das Auto ein Lifestyle Produkt ist für Leute, die sich das leisten wollen. 1-2000.- Euro mehr oder weniger interessiert da nicht. ich bekenne mich da schuldig.

Gude,

Ich konnte vor einer Woche endlich den JCW Electric in IndigoBlue mit rotem Dach bestellen mit XL Paket. Es werden jetzt tatsächlich 4 für Europa hergestellt. 2 gehen nach Deutschland, die anderen in ein anderes europäisches Land.

Unglaublich aber wahr, mein Vertrag musste erstmal wieder gekündigt werden, weil ich im Perso 2 Vornamen habe und wir im ursprünglichen Vertrag nur einen Vornamen angegeben hatten. Anstatt das nur umzutragen,

Alles nochmal von Vorne.

Ich wollte den gesamten Leasingbetrag anzahlen, geht natürlich auch nicht.

Lieferzeitraum, irgendwo im AUG/Sept.

Prinzipiell ist ein HUD eine extrem gute und Verkehr sichernde Sache, aber das HUD im Mini ist wirklich nicht toll. Es wird nicht an die Frontscheibe projiziert,

sondern auf ein kleines Plastikscheibchen. Besser, als gar nicht haben, aber eigentlich eine peinliche

Verlegenheitslösung. Über die Software muss das jeder Fahrer für sich erstmal zentrieren, sonst siehst du die Hälfte der

Informationen gar nicht.

Gude, mein erster Beitrag. Ich hatte im November einen Indigo blauen JWC SE mit rotem Dach mit XL Paket bestellt. Einer stand genauso auf der angeblichen Anlieferung im Mai/Juni. Vertrag wurde nach 2 Tagen von MIni gekündigt. weil so eine Konfiguration für Europa

gar nicht vorgesehen sei ???? Mein Händler hatte nach 2 Wochen folgenden Deal mit Mini-Hauptzentrale ausgehandelt. Sie müssen mind. 4 solcher Konfigurationen im Februar bestellen und dann bauen die den. Lieferzeit August.....

Ich werde sehen, ob das funktioniert. Aber das klingt doch ungeheuerlich arrogant von Mini. Sind die immer so drauf ?