Beiträge von Astro

Prinzipiell ist ein HUD eine extrem gute und Verkehr sichernde Sache, aber das HUD im Mini ist wirklich nicht toll. Es wird nicht an die Frontscheibe projiziert,

sondern auf ein kleines Plastikscheibchen. Besser, als gar nicht haben, aber eigentlich eine peinliche

Verlegenheitslösung. Über die Software muss das jeder Fahrer für sich erstmal zentrieren, sonst siehst du die Hälfte der

Informationen gar nicht.

Gude, mein erster Beitrag. Ich hatte im November einen Indigo blauen JWC SE mit rotem Dach mit XL Paket bestellt. Einer stand genauso auf der angeblichen Anlieferung im Mai/Juni. Vertrag wurde nach 2 Tagen von MIni gekündigt. weil so eine Konfiguration für Europa

gar nicht vorgesehen sei ???? Mein Händler hatte nach 2 Wochen folgenden Deal mit Mini-Hauptzentrale ausgehandelt. Sie müssen mind. 4 solcher Konfigurationen im Februar bestellen und dann bauen die den. Lieferzeit August.....

Ich werde sehen, ob das funktioniert. Aber das klingt doch ungeheuerlich arrogant von Mini. Sind die immer so drauf ?