Hoffentlich passt hier mein Anliegen hin. Welchen Schuko-Stecker verwendet ihr denn für daheim? Hatte mich bei Mini informiert, die wollten für den Stecker 400€…
Beiträge von Drophead
-
-
Die Leasingraten und Kaufpreise sind nach dem Agenturmodell in meinen Augen komplett uninteressant geworden. Und das in einem sehr schwierigen Marktumfeld. Hier wird wie überall versucht, dass der Hersteller mehr Marge abgreift.
Zum Glück konnte ich noch ein Lagerneufahrzeug ergattern, welches für mich gut gepasst hat. Die aufgerufenen Preise (egal ob Kauf oder Leasing) sind nach der Umstellung der Wahnsinn. Fahren in unserer Familie seit 10 Jahren Mini, aber bei den aktuellen Preisen wäre ich auf Dauer raus.
-
Hallo zusammen,
ist mein erster Post hier. Ich habe mich heute recht spontan für mein erstes E-Auto entschieden. Es ist ein Lagerneufahrzeug als Cooper SE mit JCW Trim und M-Paket geworden in schwarz. Habe das Auto zur Probe lediglich für 2 Jahre und 5.000 Km p.a. geleast.
Leasingrate pro Monat liegt bei 321,05 €. Mit 10.000 Km p.a. wäre er ca. bei 350 € gelegen. Benötige die Kilometer jedoch nicht.