Die müssen laut Händler wahrscheinlich auf Garantie neu.
Gerade einen Anruf bekommen, beide Scheinwerfer werden erneuert.
Die müssen laut Händler wahrscheinlich auf Garantie neu.
Gerade einen Anruf bekommen, beide Scheinwerfer werden erneuert.
Hängt ja von der Produktion ab.
Das könnte sein. Meiner stand beim Händler schon seit 08/2024. Produktion sicher schon ein paar Monate davor…
Und hier nun in Farbe 🙂
Fastpk was fährst du den für Spur-/Sturzeinstellungen? Die Vorgänger-Baureihen hatten ja bei Tieferlegung häufig das Problem auf der HA mit extremen Sturzwerten
Komme gerade von der Abholung meines MINI SE. Gleich einen Fehler auf der Rückfahrt nach 300 Kilometern bekommen bezüglich Antrieb. Weiterfahrt zwar möglich, aber mit reduzierter Leistung. Auch ein Neustart bzw. längere Ladepause hat leider nur kurzfristig etwas gebracht. Danach kam der Fehler wieder. Zusätzlich sind noch beide Scheinwerfer von Innen zerkratzt. Die müssen laut Händler wahrscheinlich auf Garantie neu. Geht ja gut los mit dem China-MINI 🙁
Hier die Meldung, scheint dann wohl ebenfalls das Kühlmittelumschaltventil zu sein…
Ich habe mir folgenden Sitz bestellt:
Fußmatten habe ich ebenfalls bei Onlinefußmatten bestellt.
Kofferraummatte diese hier von Mini:
Gerade mir ein identisches Lagerfahrzeug im Agenturmodell herausgesucht. Hier zum Vergleich die MINI Konditionen trotz Preisvorteil auf der Homepage und meine Konditionen vom Händler, welcher noch ein Lagerfahrzeug mit ordentlich Rabatt hatte.
Da liegen pro Monat ca. 65 € dazwischen oder knapp 20%. Das sind Welten…
Meine sehen zumindest geklebt aus, also gehe ich davon aus dass sie sich (mit Föhn und Zahnseide) entfernen lassen oder folglich auch nachträglich anbringen
Und wie sieht es mit der Front aus?
Weiß jemand, ob dieses Ladekabel auch für den Cooper SE passt?
BMW Schnell Ladekabel Hybrid - baum-bmwshop24.de
Normalerweise hätte ich Ja gesagt. Mich irritiert nur, dass das Fahrzeug nicht aufgeführt ist und auch unter Mini Zubehör ich dieses Kabel für den SE nicht finde (nur Wallboxen)