Beiträge von R50-F56-JCW-J01
-
-
-
Nur zur Info, bei mir steht das Produktionsdatum auch auf Seite 2 der Bestellbestätigung:
MINI Cooper SE (21GC, 08.07.24)
Eventuell wird diese Info aber nur bei verfügbaren Fahrzeugen angezeigt.
Ich kann den Green Mode als Startmodus auswählen…
-
Ich mache das, wenn sich der Mini bzw. die Interaction Unit im Ruhezustand befindet:
1. Mini öffnen, einsteigen, Türe schließen
2. Auto in Fahrbereitschaft versetzen
3. Schalter Power wieder auf off
4. Türe öffnen. Interaction Unit schaltet dann in den Ruhezustand
5. Display mit Microfasertuch reinigen
bzw. am Ende der Fahrt Schalter Power auf off, Türe öffnen, Interaction Unit schaltet in den Ruhezustand, Display reinigen.
Um den Mini automatisch in den Ruhezustand zu versetzen die Hinweise in der Mini Driver´s Guide App beachten:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Habe es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich… sogar ohne die Tür zu öffnen!
Nach dem Ausschalten der Fahrbereitschaft einfach den Lautstärkeregler drücken und die Interaktion Unit schaltet sich aus bzw. in Ruhezustand.
Komisch, ich meine das auch schon auf diesem Wege versucht zu haben, aber vielleicht befand sich der MINI da noch in Fahrbereitschaft und ich habe es nicht realisiert…
Naja, jedenfalls klappt es jetzt… Vielen Dank an alle für eure Hilfe!
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Klingt eigentlich logisch…
Habe meinen Cooper SE erst seit kurzem und kenne ihn eigentlich nur im eingeschalteten Zustand (da Komfortzugang). Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich das Fahrzeug ausschalten kann, wenn ich mich im Fahrzeug befinde!?
-
Hallo, auch ich habe mir gleich zur Auslieferung Ganzjahresreifen vom Händler aufziehen lassen.
Auf meiner „Wunschliste“ standen:
Continental AllSeasonContact 2 oder
Michelin CrossClimate 2
Geworden sind es letztendlich die Michelin…
Ich bin bis jetzt angenehm überrascht , vor allem von der Geräuschkulisse. Ich fahre aktuell mit einem Luftdruck von 2,6 bar.
-
Hallo, mich würde interessieren wie ihr das OLED-Display der Interaction Unit reinigt, ohne aus versehen irgendwelche Funktionen zu betätigen.
Ich habe sowohl die Bedienungsanleitung als auch die Einstellungen im Fahrzeug nach einer Bildschirmsperre durchsucht und nichts gefunden…
Gibt es ein Trick, eine Tastenkombi die ich kennen sollte oder habe ich was übersehen?
-
-
Das mit der Display-Helligkeit bei Nacht ist mir auch schon aufgefallen… die Einstellung ist bei der nächsten Fahrt wieder auf voller Helligkeit…
Fällt mir allerdings nur in der Core Experience auf… Fahre halt jetzt bei Dunkelheit im dunkleren Gokart-Modus…
-