Mein Händler hat diese Woche Donnerstag angerufen, dass sie noch auf die Ersatzteile warten. Da mir ein I4 M40 als Ersatzwagen zur Verfügung gestellt wurde (an dem ich ohnehin interessiert war und den ich nächste Woche auch bestelle) kann ich die Wartezeit gut überbrücken, freue mich aber natürlich trotzdem, wenn der MINI wieder zurück ist.
Beiträge von mini555e
-
-
und nun wieder "Rolle rückwärts" , der Mini ist nach Recherche des Händlers nicht vom Rückruf betroffen
wurde tel. mitgeteilt
ohne Worte
Soweit ich das hier interpretiere wurden diejenigen, die offensichtlich betroffen sind, direkt und nicht auf Nachfrage von MINI/BMW kontaktiert. Meiner steht jetzt in der Werkstatt und ich habe ein Ersatzfahrzeug bekommen. Denke damit kann man umgehen.
-
War heute vormittag beim MINI Händler, die bauen den Laden gerade komplett um und hatten Notbesetzung. Die wussten von der Aktion noch nichts, haben dann aber in den Mails (heute ca. 3:00 Uhr) eine entsprechende Mitteilung von MINI/BMW gefunden. Genauere Informationen zum Ablauf stehen darin aber wohl auch noch nicht. Am Montag bekomme ich Bescheid und der MINI soll abgeholt werden.
-
-
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich Mitte Dezember nach der Bestellung eines SE JKW (schwarz/rot) angemeldet, um schon mal ein paar Informationen zum Fahrzeug aus der Praxis nachzulesen. Im Januar wurde meine Bestellung drei mal storniert und obwohl das Fahzeug seit letzter Woche schon beim Händler steht, musste ich diese Woche die/den 4. Bestellung/Leasingvertrag unterzeichnen. Am 7.2 soll die Ausliefefung erfolgen. Das positive ist, dass ich nun 60 EUR weniger Leasingrate zahle. Ich hoffe, die Technik ist reibungsloser als die Bestellung. Unsere beiden Verbrenner Minis machen jedenfalls viel Spaß.