Bei uns nicht, alles sauber verarbeitet.
Sieht bei dir aus wie Klebereste, schonmal probiert mit nem tuch die kante sauber zu reiben?
Bei uns nicht, alles sauber verarbeitet.
Sieht bei dir aus wie Klebereste, schonmal probiert mit nem tuch die kante sauber zu reiben?
2 Runden sollte er schaffen
Das wäre gut und ausreichend. Aber denke so wie Spewdonk sagt, 1 runde und dann halbe stunde warten.
Aber zum glück hat der j01 eine batterie-temperaturanzeige
Ich bin da eher für Michelin PS mit leichten Felgen
ja, die find ich auch gut und werd ich mir wahrscheinlich auch holen mit neuen Felgen. Bin Jahrelang die Michelin Cup2 Semis gefahren auf meinem Sciroccor R. TOP Reifen.
Ging mir jetzt nur ums gewicht der Original JCW Lap Spoke.
Die Maxxis sind nicht wirklich gut, aber für normal fahrer völlig ausreichend
was fährst du den für Spur-/Sturzeinstellungen
Sturz Vorne Serie, Hinten -2°30 , ist außerhalb der norm
Spur serie
Original Jcw Lap Spoke 7,5j x18 ET50 Gewicht inkl Maxxis Premitra 20,5 KG
Da die Maxxis extra für Bmw-E sind mit der 92V kennung sollten diese 8,5kg wiegen (reifenhändler Angaben).
Dann würden die Lap Spoke 12 KG wiegen und fast jede Anständige Premium Felge wäre leichter?!
Hast du die einzelne Felge gewogen Chucky101 ? Hast ja deine Maxxis verkauft.
Mein erster Mini Cooper und ich liebe ihn
Erstmal ein KW V3 einbauen lassen.
Das Leistungsgewicht müsste auch noch extrem reduziert werden.
Nächsten Monat OZ hyper gt felgen, nur bei der Größe bin ich noch unsicher, 17 oder 18 zoll.
Aktuelle einstellung
VA -45 HA -35 mm
Druckstufe
VA 7 HA 6 klicks
kannst du im Connected Store den Parking Assistant Professional auswählen/buchen ?
hat dein mini das xl Paket ?
Nein, kann ich nicht.
hab auch nur M Paket
wo kann ich sehen welches Produktionsdatum mein Mini hat ?
Beim KFZ brief ist ein ein prüfbericht dabei, ähnlich fahrzeugschein, nur in din A4, dort steht herstellungsdatum
Green mode verfügbar als start-option
Gebaut 29.07.2024
Steckt man das Kabel an, läd er aber nach wie vor sofort fleißig los
Ist uns auch aufgefallen
Wir haben ein komplettes SMA system mit Wallbox Einstellung "Laden mit Zielvorgabe"
Im normalfall geb ich die Zeit und die kw an die er laden soll. Funktioniert bei allen Autos die bisher bei uns geladen haben.
Seit dem Update 11/2024 fängt der mini einfach an zu laden und umgeht die Sperre in der Wallbox, bzw lädt strom ohne Zielvorgabe.
Sehr merkwürdig
Könntest du uns da ein Foto zukommen lassen? Ich würde das gerne individuell konfigurieren, allerdings geht das bei mir im Personal Mode nicht. Da kann ich nur Profilbild und Farbe ändern. Vielleicht bin ich ja im falschen Menü unterwegs.
Mein fehler, die Einstellungen sind nur im Gokart modus verfügbar.
Seit 11/2024 update ist unter dem zahnrad eine neue funktion, max range oder ähnlich.
Das sollte die gaspedalkennlinie von green-mode sein. Hab es nicht ausprobiert da ich immer im gokart bin, vollstrom