Von einer Serviceaktion war ich noch nie betroffen seit ich das Fahrzeug besitze. Andere bekamen dies, ich nicht komischerweise.
Ab ca bj 07/2024 OTA fähig
Alles davor muss zum händler
Von einer Serviceaktion war ich noch nie betroffen seit ich das Fahrzeug besitze. Andere bekamen dies, ich nicht komischerweise.
Ab ca bj 07/2024 OTA fähig
Alles davor muss zum händler
verkauft,
bitte verschieben
Danke
Bei meinem Cooper ist es tatsächlich ab 90 km Reichweite Blau in der Anzeige. Bei 40 km wäre das für mich in Ordnung.
Softwarestsnd ist 11/2024.40
merkwürdig, kann dann nur an der Fahrmodi hängen ( greenmode/Rangemode), niedrige Außentemperatur ( -10°) oder es gibt tatsächlich eine Einstellung dafür
Das ist für mich ein no go. Mein iX geht ab 30 km in den reduzierten Modus aber wie der Mini ab 90 km ist ein Witz
Welche Software version habt ihr, dass das bei 80 / 90 km restreichweite passiert.
Ich habs auch vor ein paar Tage getestet und hier geschrieben, bei mir kam das erst bei 40 km Restreichweite
Software 11/2024.40
Heizung 22° + Alle verbraucher "An"
0°grad Außentemperatur
Go-Kart modus
40km / 15% Batterie
Ich weiß jetzt aber nicht was das mit der Reduzierung der Antriebsleistung ab 90 km Reichweite zu tun haben sol
weil es in dem Thema: "Antriebsleistung Reduziert" auch noch andere Teilnehmer gibt, denen es bei Kalter Außentemperatur bzw Kalter Batterie auch passiert...
Wenn die Hochvoltbatterie während der Fahrt stark entladen oder zu stark aufgeheizt oder auch gekühlt wird, werden Leistung und ggf Komfortfunktionen schrittweise reduziert. Das betrifft alle Elektrofahrzeuge. So oder so ähnlich wird es in der Anleitung 100 % beschrieben sein.
Genau so
Es dient ja auch der Sicherheit und Langlebigkeit des Batterie und E-Motor
Beim Verbrennungsmotor gibts oder gabs das noch nicht, da geht einfach der Motor kaputt und man sitzt auf 10k+ kosten
Ist mir selbst passiert im Winter mit einem Smart for two, Arbeitsweg waren die ersten 600m steil berg auf, bin da jeden morgen mit Vollgas rauf, nach 3 Monaten Motorschaden, da das Öl im kalten Zustand zäh flüssig ist und nicht so gut schmiert.
Deswegen werden Turbos/HochMotorisierte Fahrzeuge immer Warm und Kalt gefahren, weil dieser Schutz wie im E-Auto nicht vorhanden ist
Standort Saarland
Kann dem Interessenten Entgegenkommen bei Abholung: Kaiserslautern, Trier, Bad Kreuznach
VB 1600,- €
Einfach per pn oder hier Preis vorschlagen
Danke
zu verkaufen
Original Dämpfer und Federn, VA + HA
Siehe Bilder
Laufleistung 1100 km
Stammt aus j01 JCW trim Bj 07/24
Preis 400,-€
Versand zzgl 20,-€
Mini gebaut 29.07.24
Mini hat leicht gehoppelt, würde es als sportlich bezeichnen, Positiv
Dämpfer produziert 11.07.24
Vielleicht hilft dir die Information
4xOriginal JCW Lap Spoke 7.5j 18" et50 + Serien-bereifung 4x Maxxis Premitra 5 225/40 R18 XL inkl 4x RDKS
Laufleistung 1700 km
Keine Kratzer, keine Schäden
Zustand wie Neu
Preis 1600,-€ VB
Versand zuzüglich 80€ UPS
So, die Felgen und Reifen sind dann mal drauf.
Hab mich für die OZ Hyper Gt entschieden.
7.5j 17" ET41 mit 215/45 Michelin Sport 5
Performance hat sich erheblich verbessert
Top grip in kurven und beschleunigung
0-100 5,9-6,1
Als nächstes, Bremsscheiben und Beläge und evtl Recaro PP