Die Check-Service-Nachricht "Komponentenschutz“ ist jetzt weg?
Ja. Laut Erklärung des Technikers hatte sich eine Steuerungseinheit nicht ordnungsgemäß runtergefahren. Nach dem Neustart ging wieder alles.
Die Check-Service-Nachricht "Komponentenschutz“ ist jetzt weg?
Ja. Laut Erklärung des Technikers hatte sich eine Steuerungseinheit nicht ordnungsgemäß runtergefahren. Nach dem Neustart ging wieder alles.
Alles anzeigenHallo,
seit gestern habe ich auch kein ausfahrendes HUD und auf dem Display bis auf die oberen Anzeigen (Tacho, Power, Batterie) schwarz. Dazu lässt sich das System auch nicht Neustarten. Stehenlassen über nacht auf keine Besserung. Heute kam dann die Check-Service-Nachricht "Komponentenschutz".
Mal schauen wann es in die Werkstatt kann.
Hallo,
wollte nur mal noch mitteilen, dass es durch einen mobilen Techniker und einen Neustart der Batterie gelöst werden konnte.
Hallo,
seit gestern habe ich auch kein ausfahrendes HUD und auf dem Display bis auf die oberen Anzeigen (Tacho, Power, Batterie) schwarz. Dazu lässt sich das System auch nicht Neustarten. Stehenlassen über nacht auf keine Besserung. Heute kam dann die Check-Service-Nachricht "Komponentenschutz".
Mal schauen wann es in die Werkstatt kann.
Komisch ich habe auch seit gestern durch die Serviceaktion inzwischen 11/2024.40, aber bei mir ist der "Green Mode" nicht als Start-Mode verfügbar.
Super, vielen Dank! Das wurde bei mir nun auch angezeigt. Immerhin weiß ich jetzt woran es liegt.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der Installation eines Upgrades über die App bei einem Cooper E?
Habe mal beim Support nachgefragt, wie es mit dem neuen Upgrade (damals noch 07/2024) ausschaut aber da nur die Lösung durch Reset der Interaction-Unit und dann Upgradesuche dort erhalten. Was nicht funktioniert hat.