Fahranfänger scheinen, bei den Preisen (???) nicht mehr unbedingt im Fokus zu stehen.
Beiträge von F56se
-
-
Das Zeitfenster ist auf 4:45 bis 18:00 eingestellt, das Fahrzeug wurde um 20:25 angesteckt, und fängt sofort das laden an - das Zeitfenster wird völlig ignoriert
Oben auf deinem Bild ist für morgen um 0:45h eine Belüftung vorgesehen. Wenn ich das richtig deute? Könnte das vielleicht das Zeitfenster stören?
-
wir haben nun einen Termin für die Probefahrt. Wir sehen, wie es weitergeht
Und? Durftet ihr inzwischen testen?
-
Dein Erlebnis bestätigt wieder meine Aussage in einem anderen Thema, Autoverkäufer sind meistens faul und unnötig
Der am Samstag für den Folgemontag zugesicherte Anruf ist offensichtlich pünktlich erfolgt. Ist das nun der meistens „faule und unnötige“ Autoverkäufer gewesen oder hat er bzw sie den Job erfüllt? Ich bin der Meinung der Job wurde erfüllt.
Das Problem, wenn es den ein Problem gegeben hat, lag scheinbar zu Beginn der Kontaktaufnahme, vor Kontakt mit dem Vertrieb.
Geheimnis: Der Autoverkäufer ist ein Mensch.
-
Diese Messung der Beschleunigung habe ich bisher so nicht gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MINI Cooper SE acceleration 0-60 mph 0-100 km/h 100-170 kph top max speed GPS 1/4 mile 2025 electric
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2025 MINI Cooper SE | Exterior & Interior Preview
-
Ich habe keinen Verkäufer. Dafür aber die Erwartung, dass man einen potenziellen Käufer umgehend zurückruft.
Von den verantwortlichen Menschen wird vermutlich hier keiner reinschauen.
-
Danke für eure Ausführungen!
Durch den "Quasi" Zwangsumtausch in einen J01 (Mini ist bei uns seit Jahren gesetzt),
haben wir jetzt natürlich den direkten Vergleich. Bis auf die Materialqualität (der F56 war da deutlich hochwertiger), sind wir der Meinung, das der J01 im Vergleich zum F56 ein Quantensprung
in Technik, Assitenz und Raumökonomie ist. Bei der Effizienz hätte ich allerdings bessere Daten erwartet als bei der elektrifizierten, alten F56 (Verbrenner)-Plattform.
Auch vielen Dank. Schade das die materialqualität scheinbar abgenommen hat. Das mit der Reduktion wurde anscheinend zu ernst genommen
-
ich würde einfach zum folierer gehen?
100 % sehe ich auch so. Ein Fachmann weiß was er da klebt und man kann eine passende Folie individuell wählen.
Wer billig kauft, kauft und zahlt zweimal oder sogar dreimal.
-
Hexe BlazingDaBaDee Danke für die ersten Mitteilungen .