Beiträge von F56se
-
-
-
Danke für die Re-Posts!
Doch, du hattest es schon erwähnt – der MINI ist/war bislang der sportlichste Kleinwagen. Den R5 bin ich noch nicht gefahren, der könnte eine (neue) Konkurrenz sein.
Alpine! Der Renault 5 ist sehr brav.
Aber Peugeot 208 und Corsa… also nein. Die kann man wirklich nicht als Konkurrenz sehen. Ich bin beide gefahren und war jedesmal enttäuscht.
Ja das sehe ich ähnlich.
-
MINI Unplugs the Electric Convertible: J03 Project Canceled, Per Sources
Danke. Schade!
-
Dankeschön für die vielen Denkansätze und persönlichen Reviews. Die Erfahrungen der Owner sind es die weiter helfen.
Ich glaube du hast die rosa rote Mini Brille auf
So etwas kannst du stecken lassen. Ich habe Meinungen erbeten und bekommen. Danke auch für deine Einschätzung. Persönlich muß hier aber niemand angegangen werden!
Danke euch. Ich wünsche ein schönen Sonntag.
-
Matzedue : Bei meinem Cooper E genau das gleiche. Bei den aktuellen Temperaturen wird die Leistung ab ca. 50% Batterieladung auf ca. 75-80% reduziert und ab 25% Batterieladung erfolgt eine stärkere Reduzierung der Antriebsleistung. Komischerweise auch erst grau und dann schnell blau. Momentan bin ich über diese frühe Reduzierung (<50%) etwas überrascht
Etwas überrascht ist gut. Das ist viel zu früh bzw. stark meinem Empfinden nach
-
Hat der J01 keine Anzeige? Der F56 zeigt an wenn und wie sehr die Antriebsleistung reduziert worden ist.
-
Sehr gut
Temperaturen von 0 bis 2 Grad und echte 200 KM Autobahn bis Ionity Ilsfeld.
Heizung war aus?
Auf der Autobahn kommt kein anderes Auto mit dem Durchzug mit.
Ein wenig übertrieben ;))
-
Ich denke eher, dass viele bereits beim Kauf Abstand genommen haben (BEV-Flaute aktuell und siehe F56-Forum, was fort zum F66 steht)
Spewdonk? Siehe Vorderseite wäre nett wenn du kurz Auskunft geben könntest.
wenn ich mir einen neuen kaufen will/muss/möchte, dann würde ich klar den neuen J01 oder Aceman favorisieren. Mehr BEV fürs Geld.
Das müssen die neuen Modelle erst beweisen, i3 und F56se haben Jahre überzeugt. Akkugröße ist nicht alles ;))) Halte den F56se in Ehren
-
Liest MINI hier eigentlich mit? Besteht Interesse an Kunden außerhalb Tik Tok und Facebook? Diese Schilderung macht nachdenklich.
Ich warte bis heute auf Rückruf oder Mail einer Niederlassung und zweier Händler, die mich informieren wollten, sobald der Aceman zur Probefahrt bereit steht. Nichts. Agenturmodell oder nicht, solche Zusagen oder Ankündigungen sollte man nicht geben, wenn man an keiner Vermarktung eines Aceman interessiert ist. Ich war sehr angetan von diesem MINI aber das Feuer erlischt in mir. MINI scheint es gut zu gehen?
Meine Erfahrung zeigt das gleiche. Als wolle man keine Autos verkaufen. Wir haben dort den Mini bestellt, wo die Verkäuferin richtig bemüht war. Zum Thema Acemen, ist es wohl das gleiche wie beim Mini. Wir wurden September 2023! eingeladen Vorstellung. Und erst ab April 24 gab es die ersten Möglichkeiten für Probefahrten.