Beiträge von GreyElectric

Es ist Montag Mittag. Was hast du denn bei Anruf Samstag um 14.00 erwartet? ;) Ernsthaft, ich schreibe einen Verkäufer persönlich an und bekomme einen Termin, in der Regel umgehend. Das klappt seit Jahren so. Herstellerunabhängig. Auch mit Agenturmodell.

Ich hoffe, du hast eine MINI ID griffbereit :saint:

Ich habe keinen Verkäufer. Dafür aber die Erwartung, dass man einen potenziellen Käufer umgehend zurückruft. Es ist ja nicht so, dass man auch eine andere Marke kaufen kann. Wenn meine Frau nicht das Design gut finden würde - alleine wegen der technischen Daten würde ich keinen Mini nehmen. Aber mal schauen, ob sich noch jemand bequemt zurückzurufen...

Moin,

meine Frau fährt aktuell einen Mini Cooper (8 Jahre alt) und wird sind am Überlegen einen neuen elektrischen zu kaufen. Nun wollte ich eine Probefahrt vereinbaren - und habe das über die Mini Website gemacht. Dort konnte man aber nur den Tag wählen - keine Uhrzeit. Also dennoch abgesendet. Es gab keine Bestätigungsmail. Für ein Agenturmodell hätte ich ja einen komplett digitalen Prozess erwartet - also rief ich drei Tage später (Freitag) an, um zu schauen, ob ich denn nun einen Termin habe. Leider waren alle Verkäufer gerade im Gespräch, man notierte meine Nummer und wolle zurückrufen. Samstag rief ich nochmal an - gleiches Spiel: Nummer notiert, da ja gleich 14 Uhr sei, würde man Montag zurückrufen. Bisher ist nichts erfolgt.
    Hat BMW wegen Erfolgs geschlossen? Will man keine Fahrzeuge verkaufen? Wie sind eure Erfahrungen - ist das nur in Hamburg so?