Beiträge von FirstMini24
-
-
achso du hast ein jCW Trim und die Streifen erst nachträglich gemacht ?
-
Ich habe die Streifen vom Händler nachgerüstet bekommen. Also muss es sie geben, auch wenn sie nicht im offiziellen Zubehör-Shop gelistet sind.
Hast du ein bild davon ?
-
ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde einfach zum folierer gehen? idk
Hab 3 Folier in der Nähe angeschrieben und gefragt was es kostet, kein einziger Antwortet 😬 meine Motivation ist gering für so einen Service Geld zu zahlen.
finde die originalen mit dem auslaufenden Flaggen Design eigentlich schön, die müsste es ja wie gesagt als Ersatzteil geben....
-
Weiß jemand ob es die Streifen vom Jcw Trim zu kaufen gibt beim Händler, bzw müsste es da ja eine Originale Teilenr. geben.
Die bestellten vom Aliexpress, sind jedenfalls nicht schön 🤣🤣
-
naja wir haben zwei E Autos beide stehen unterm Carport, und im Sommer betreiben wie Überschussladen.
Ich sehe dann beim vorbei Laufen ob das Auto noch lädt, und kann dann umstecken.
Ohne extra um Haus Handy oder Schlüssel zu holen...
-
ok danke, habe jetzt auch gemerkt das er nach dem Ladebeginn, ca 5sek lang gelb blinkt und dann aus geht.
Schade das er nicht dauerhaft den Zustand anzeigt, wenn man am Auto vorbei geht wäre es schon interessant ob er noch lädt, pausiert oder schon fertig ist....
-
Hallo,
Eine Frage wenn euer Mini lädt, leuchtet dann das kleine Lämpchen an der Ladebuchse ? Bei uns leider gar nicht, man kann nicht nachvollziehen ob der Mini nun die Ladung begonnen hat....
-
-
Ach ich muss sagen der Mini ist sehr breit. Im UP zb. War mehr Platz zwischen Rückbank und Sitz, aber auch nicht soviel das ich mit 186cm da gut Sitz konnte, meine Knie haben sich immer in den Vordersitz gebohrt.
Jetzt im Mini kann man die Knie bequem rechts und links neben der Sitzlehne hängen lassen, das geht eigentlich.
Problem sind halt kleine Kinder wo die Füße in der Luft hängen, die brauchen mindest 20cm damit der Schuh nicht zwischen Rücksitzbank und Vordersitzlehne eingeklemmt ist. In unserem Fall muss der Vordersitz quasi ganz nach vorn....
Mach das mal und versuch dann einzusteigen 🤣
Stimmt Mini hat den Rif wie ein Gokart zu sein, aber ein Golf Gti z.b. ist auch sportlich straff abgestimmt, aber trotzdem komfortabel und neigt nicht zum hüpfen. Schade, daß der Mini da nicht so gut abgestimmt wurde, weiß aber auch nicht ob es beim Vorgänger besser war ??