Beiträge von FirstMini24

aufgefallen ist mir heute noch, jedes mal wenn ich im dunkeln fahre blendet mich das Display in voller Helligkeit an.

Jedes mal stelle ich die Helligkeit auf 1 und jedesmal wenn ich fahre geht sie wieder auf 5

Wir hatten es in 3 Minaten jetzt glaube 3 mal in unterschiedlichen Abständen.

Auch wenn es keine große Sache ist und sich selbst behebt, würde ich trotzdem die Werkstatt damit nerven, gerade und der GarantieZeit. Der Mini will ein Oberklasse Kleinwagen von BMW sein, also muss er besser funktionieren als ein Dacia Spring. Der Hersteller Kuss ja auch irgendwie von den ganzen Softwareproblemen erfahren, das kann er nur wenn man in die Werkstatt kommt.

Meiner Meinung nach kann man da nur das Profilbild und die Ambientebeleuchtung ändern 🤔

Gleiche Frage zu dem " Motor Sound" den es ja in Gokart und Core gibt, kann man das in Perso auch konfigurieren, mal ist er da mal nicht, meistens aber nicht oder ist das einer der vielen Softwarefehler?

Hallo,

Eine Frage man hat ja die verschiedenen Expirience. Im Sport-Modus sollte er ja sportlich abgestimmt sein im Eco Modus eher das Gegenteil und bei den anderen was dazwischen oder bezieht sich das nur auf das Erlebnis im Innenraum ?

Aus anderen Marken kennt man ja, dass man unter Perso oder Individuell sich alles selbst zusammen stellen kann. Motor Sport, Lenkung normal usw.

Das kann der Mini nicht oder gabe ich es nur noch nicht gefunden ?

Ich finde ihn im Perso Modus ja fast zu aggressiv, eine etwas schwächere Gaspedalkennline wäre hier hilfreich...

Hallo in die Runde,

kann man die Reduzierung der Antriebsleistung ab 60 km Restreichweite nicht ausschalten?

Auch nervt es ungemein, dass das Navi einen zu nächsten Ladesäule navigiert und das eingegebene Ziel ignoriert. Meine Frau ist schon zweimal zu spät zu einem Termin gekommen weil das Navi sie unangekündigt nicht zum Ziel sondern zu einer beliebigen Ladesäule navigiert. Bei 60 im Restreichweite. Das muss mann dich selbst entscheiden können und im Navi ausschalten. Finde aber keine Möglichkeit.

Finde ich auch nervig, aber eigentlich erscheint eine Meldung auf dem Display wo er dich fragt ob er zur nächsten Ladesäule navigieren soll, wenn man Abbrechen drück passiert nichts weiter. Wenn man die Anzeige allerdings ignoriert, weiß ich nicht was der Mini dann macht, habe es noch nicht probiert.

Gleiches Spiel dann nochmal bei 40km, da behauptet er dann aber es wäre keine Restreichweite mehr vorhanden 🤦‍♂️