Danke,
Aber wow stolzer Preis...
Danke,
Aber wow stolzer Preis...
Habt ihr auch das Problem, dass beim hochfahren der Fenster nach dem Tür schließen es kurz quietscht am Dichtungsgummi... hab schon mit einem Silkonstift abhilfe zu schaffen, aber hat nix gebracht....
finde es auch ein bisschen traurig vom "Luxus" Kleinwagen....
Denke aber aus Kfz Mechatroniker Sicht, der Belag und die Scheibe passen einfach nicht zusammen, über kurz oder lang wird da nur ein neuer Bremsbelag helfen
Ich finde maximal interessant das es scheinbar so wenige Probleme gibt mit dem J01. Software Bugs gibt es aber etwas gravierendes nicht, denn sonst würde es hier im forum Brummen.
naja soviel sind auch noch nicht auf der Straße, bzw sehr lange...
Unsere Probleme umfassen zu 95% die Software, das Heckklappen Problem lässt sich ja schnell lösen.
Was noch nervig ist sind die quitschenden Fenster beim Tür auf und zu machen, ein Silikonstift hat da bissher auch keine Lösung gebracht...
Wir haben zwei Profile im Mini, bei meiner Frau funktioniert es eigentlich relativ zuverlässig, bei meinem Profil auf meinem Schlüssel allerdings nicht.
Es kommt häufig vor das mich der Mini in Englisch begrüßt, dann beim Einkaufen und 20min Standzeit ist es wieder deutsch 🤷♂️
Überschussladen funktioniert ja im Prinzip auch ohne Verbindung zum Auto, leider erkennt evcc nun nicht mehr das der Mini ansteckt, zeichnet nicht auf wieviel Strom er lädt und zeigt den aktuellen Akkustand nicht an... Das sind halt die Einschränkungen die man gerade machen muss...
Hey,
Ich nutze schon länger für alle Autos evcc zum Überschussladen.
Es ist toll wenn man seine Zugangsdaten eingeben kann und auch gleich seinen Ladestand usw erkennt.
Leidet hat BMW/ Mini dem mit einem Sicherheitsupdate einen Riegel vorgeschoben, betrifft also auch alle BMWs.
Falls sich jemand dafür interessiert hat muss momentan mit Einschränkungen leben.
finde 14,7 eigentlich auch angemessen... Du musst auch bedenken der alte mini hatte weniger Leistung und war mit dem kleinen Akku auch leichter....
Du hast jetzt 34PS und 20kwh Akku mehr, das wiegt über 200kg im Vergleich zum alten....
Dein Erlebnis bestätigt wieder meine Aussage in einem anderen Thema, Autoverkäufer sind meistens faul und unnötig, daher begrüße ich eigentlich das Agenturmodel.
Das hat auch nichts mit BMW/ Mini zutun, das ist bei Porsche oder Renault nicht anders... Klar gibt's auch paar Ausnahmen aber der GroßTeil leider nicht.
Ich weiß gar nicht wieviel Verkäufer, egal von welcher Marke auch immer mich schon zurück rufen wollten oder nicht per Mail antworten können
Das in einem Job auf Provisionsbasis, ist in meinen Augen unverständlich.
So schlecht wie die Hersteller immer jammern, kann es Ihnen ja doch nicht gehen, wenn Sie es nicht für nötig halten neue Autos zu Verkaufen.
Aktuell warten wir auf den Mini Verkäufer, der sich 14 Tage nach Autoübernahme melden wollte und fragen ob wir zufrieden sind. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen.
Und wir warten auf einen Renault Verkäufer der mit uns einen Termin zur Probefahrt abstimmen wollte...
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, ich würde gerne mein Auto selbst konfigurieren und auch gleich bestellen, informieren kann ich mich über die jeweiligen Modelle im Internet besser als es jeder Verkäufer kann.
Ich brauche maximal ne Anlaufstelle für Probefahrten gerne auch zentral. Das könnte man wie bei Car2go lösen, mit dem Smartphone freischalten und 2h fahren, fertig....
Man sollte die Reifen nicht vergessen. Der R5 mit seinen Pilot Sport und 19Zoll ist sicher idealer als ein SE mit 16 Zoll Allwetterreifen
Es gibt keine R5 mit 19 Zoll, du meinst den Alpine A290? Und warum vergleichst du den mit einem SE und nicht mit dem JCW ?