Haltet mich für verrückt, aber beim SE gibt es keine zusätzliche Anzeige noch Info etc. Habe alles ausprobiert gibt nix. (Gebaut Sep 24)
Ich sehe immer nur ein Stern wenn es "Repukeriert" oder ganz normal den sog. Energystrahl?
Zum Thema Antriebsprobleme /Meldung kann ich als Feedback mit euch noch teilen;
Ich habe im Hamburger Stadtverkehr bis jetzt einmal die Fehlermeldung reproduzieren können.
Jedoch kannn ich es mir nicht erklären was die Meldung auslöst. Die Leistung ist gleich da. Es muss aber ein Grund geben..... wir werden es mal Prüfen lassen.
Eine so gewaltige Reduzierung der Leistung kann ich dagegen weder bei 50 noch bei 20% SoC bestätigen. Gefühlt bin ich egal welches Auto an der Ampel immer am schnellsten weg. (wir fahren immer normal Modus) Übrigens in Hamburg habe ic schon 2 weitere SE's gesehen ✌️
Dafür kann ich eine Reduktion der Leistung im "Green" Modus bestätigen. Gefühlt ist der Modus 30 bis 50% gedrosselt 😬.
Der kleine macht aber weiterhin mega Spass. Kann ich allen als Stadtfahrzeug trotz der Fehlermeldung empfehlen. Verbrauch etwa 18 bis 17 kwh. (und ich fahre zügig 🙂)