Vielleicht kann man beide miteinander "verheiraten"? Dann kommt vielleicht was ordentliches bei rum?!
Beiträge von TJ152
-
-
Möglichkeiten zur Auswahl wäre zeitgemäß!
-
Hallo Freunde..
..ich habe Montag ein Software-Update (0034080300) aufgespielt bekommen und muss jetzt mit Entsetzen feststellen, dass sich die Stimme vom persönlichen Assistenten geändert hat! Hat jemand ne Ahnung, warum sie a. so gruselig ist und b. warum sie geändert wurde? Total unpassend zum Design, von Mini UND Spike! Oder bin ich total verwirrt und die war schon immer so grausam?!
-
Hallo Mini-Fans!
Das Wetter wird immer unfreundlicher, die Winterräder sind drauf, jetzt fehlen noch Gummifußmatten. Die Veloursfußmatten müssen raus und welche aus Gummi rein. Leider gibt es keine von MINI im Originalzubehör, für.den J01. Es gab welche, die hatte ich mir bestellt, um dann festzustellen, dass es welche aus Velours sind. Der BMW-Händler war genauso verwundert wie ich! Traurig!
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach Empfehlungen! Habt ihr Vorschläge?
Viele Grüße und gute Fahrt!
-
Moin Moin!
Ich habe jetzt schon häufiger über Einstellungen die Sprache auf deutsch zurückstellen müssen. D.h., dass wenn ich morgens das Auto aus der Garage geholt habe, war alles auf englisch. So musste ich jetzt öfter umstellen von englisch auf deutsch.
Hat auch jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße und gute Fahrt...
-
-
Hallo!
Hat jemand Bilder vom Mini J01 mit:
18 Zoll Styling JCW Rallye Spoke 992?
Ggf. auch ein JCW? Mich würde mal interessieren, wie die Felgen auf dem Auto aussehen..
Grüße..
-
Hallo!
Jedesmal wenn ich eine Ladeplanung aktiviere und im Anschluss das Ladekabel anschließe, fängt sofort der Ladeprozess an, bis auf ca. 50%. Erst danach, schaltet er um und aktiviert die Ladeplanung. Der weitere Ladevorgang wird dann zur ausgewählten Zeit fortgesetzt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder ne Ahnung, was ich machen kann?
Viele Grüße..
-
D.h. es gibt ein JCW-Trim und es wird einen "reinen" JCW geben?
-
Genau darum verstehe ich nicht, warum man mir sagt, dass ich die 18Zoll-Felgen, die ich gem. Zulassungen UND CoC im Sommer fahren darf, mit Winterreifen nicht fahren darf! Es ist total bescheuert!!