Dann muss ja irgendwas passiert sein!?
Wenn die alle anrufen..
Wie hoch wohl die Anzahl ist?
Wann war denn der Anruf?
Dann muss ja irgendwas passiert sein!?
Wenn die alle anrufen..
Wie hoch wohl die Anzahl ist?
Wann war denn der Anruf?
Das hat wirklich für ganz schön Aufregung gesorgt. Insbesondere, weil es einen Anruf gab. Zugelassen wurde er am 28.08.2024.
Aus meiner Sicht muss es schon "brisant" sein. BMW/MINI ruft ja nicht aus Spaß in den Abendstunden an..
Rufnummer +498914379479
Ich hätte eher gedacht, dass vorher noch etwas kommt, wegen den Bremsen/dem Bremssystem! 🙈
Abruf Rückrufaktion:
Nix
Hallo!
Habe heute Abend einen ANRUF! direkt aus München bekommen. Erste Frage: "Wo steht ihr Auto? Steht es in einer Tiefgarage?" darauf meine Frage, warum? Antwort: Probleme mit der Hochvoltbatterie. Fahr- und Ladeverbot! erhalten! Auto muss abgeschleppt werden, Leihwagen wird bereitgestellt.
Positiv: persönlicher Anruf, bzgl. Info!
Negativ: Dauer unklar. Leihwagen soll zunächst bis 02.04.bereitgestellt werden!
Bin gespannt, wie lange es dauern wird!
Wenn man schon persönlich angerufen wird, ist es akut???
Sind weitere Anrufe erfolgt?
Viele Grüße und gute Fahrt!
Vielleicht kann man beide miteinander "verheiraten"? Dann kommt vielleicht was ordentliches bei rum?!
Möglichkeiten zur Auswahl wäre zeitgemäß!
Hallo Freunde..
..ich habe Montag ein Software-Update (0034080300) aufgespielt bekommen und muss jetzt mit Entsetzen feststellen, dass sich die Stimme vom persönlichen Assistenten geändert hat! Hat jemand ne Ahnung, warum sie a. so gruselig ist und b. warum sie geändert wurde? Total unpassend zum Design, von Mini UND Spike! Oder bin ich total verwirrt und die war schon immer so grausam?!
Hallo Mini-Fans!
Das Wetter wird immer unfreundlicher, die Winterräder sind drauf, jetzt fehlen noch Gummifußmatten. Die Veloursfußmatten müssen raus und welche aus Gummi rein. Leider gibt es keine von MINI im Originalzubehör, für.den J01. Es gab welche, die hatte ich mir bestellt, um dann festzustellen, dass es welche aus Velours sind. Der BMW-Händler war genauso verwundert wie ich! Traurig!
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach Empfehlungen! Habt ihr Vorschläge?
Viele Grüße und gute Fahrt!
Moin Moin!
Ich habe jetzt schon häufiger über Einstellungen die Sprache auf deutsch zurückstellen müssen. D.h., dass wenn ich morgens das Auto aus der Garage geholt habe, war alles auf englisch. So musste ich jetzt öfter umstellen von englisch auf deutsch.
Hat auch jemand das gleiche Problem?
Viele Grüße und gute Fahrt...