Die Klangqualität des Harman Kardon Soundsystems unterscheidet sich nicht wesentlich von der des Serienklangsystems.
Kann ich nicht bestätigen. Allein die Tatsache, dass im Kofferraum ein Subwoofer verbaut ist, spricht schon gegen deine Aussage.
Die Klangqualität des Harman Kardon Soundsystems unterscheidet sich nicht wesentlich von der des Serienklangsystems.
Kann ich nicht bestätigen. Allein die Tatsache, dass im Kofferraum ein Subwoofer verbaut ist, spricht schon gegen deine Aussage.
Am Freitag war es soweit und die lange Wartezeit hatte endlich ein Ende!
Darf ich vorstellen?
Sir Alec der Erste!
Mini J01 JCW Trim mit XL Paket
Legend grey
Mein JCW hat die Harmann und Kardon Soundanlage. Habe allerdings das XL Paket, ich weiß nicht ob die in den anderen Paketen dabei ist.
Bei mir geht's nun endlich in die finale Phase. Die Papiere liegen in der Zulassungsstelle und der Abholtermin ist der 12.11.2024
Und die Warterei geht weiter.....Berlin ist in nahezu allen Belangen eine einzige Katastrophe. Die Zulassungsstelle benötigt derzeit 3 Wochen um ein Auto zuzulassen.
Wir haben die Auslieferung nun auf den 22.11. terminiert- vielleicht hat die Behörde bis dahin ihren Job erledigt.
Meine Papiere liegen da seit dem 29.10. - Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mein Verkäufer sagte es mir. Er durfte nicht ausgeliefert werden, erst nach dem Tausch. War auch verwundert. Ich frage nächste Woche nochmal nach.
Ja, das würde mich mal interessieren.
Mein Sohn ist Verkäufer bei BMW und er sagte, dass da nichts getauscht wird. Wäre ihm neu. Das Bremsenproblem ist ja schon länger bekannt.
Mein Mini soll am Dienstag an mich ausgeliefert werden, der müsste dann auch betroffen sein.
Ich musste dieses Schreiben gegenzeichnen aber von einem Bremsenaustausch war nicht die Rede.
Halte uns mal bitte auf dem laufenden.
Mein Mini ist nun auch seit zwei Wochen beim Händler. Leider ist er wohl vom Rückruf betroffen und bekommt ein neues Bremssystem. Mal sehen, ob er Ende der nächsten Woche abholbereit ist!
Das mit den neuen Bremsen kann meiner Meinung nach nicht stimmen.
Wer hat dir das gesagt?
Heiliger Bimbam.....da kann man nur Daumen drücken, dass den Nutzern geholfen wird. Das ist ja
So, Auto wurde gerade abgeholt und nach Hause gefahren. Ich muss sagen, der erste Eindruck ist gut, die Einweisung vor Ort war sehr ausführlich und eigentlich war das meiste selbsterklärend wenn man schon mal eine SE gefahren hat. Bilder folgen morgen, heute ist es schon zu dunkel.
Was ich aber noch nicht so ganz kapiert habe, ich habe den Schlüssel so eingestellt, dass er die Türen nicht beim Annähern öffnen soll, sondern erst wenn ich die Entriegelung auf dem Schlüssel drücke. Er öffnet aber trotzdem die Tür ohne das ich vorher manuell entriegle. Da muss ich mich noch reinfuchsen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit gute Fahrt!
Jetzt passiert ja doch eine Menge Ich bin gespannt ob die Kinderkrankheiten schnell ausgemerzt werden.
Kinderkrankheiten?
Wo drückt denn der Schuh, hab noch nichts schlimmes gehört...
Bei mir geht's nun endlich in die finale Phase. Die Papiere liegen in der Zulassungsstelle und der Abholtermin ist der 12.11.2024
Ich habe für meinen Flitzer die Continental AllSeason Contact 2 EVc bestellt.
Falls ich irgendwann mein Auto bekommen sollte, sage ich gern bescheid wie sie sich im Alltag so machen.