Stimmt! Als ruhig Blut bewahren.👍
Beiträge von Pisser
-
-
Vielleicht werden die Karten in ein paar Jahren neu gemischt, wenn die Produktion in Oxford auf soliden Füßen steht.
Beim letzten E-Mini-Cabrio gab es doch soviel positive Resonanz.😃
-
Über die Jahre wird sich auf jeden Fall was tun.
Wenn man bedenkt, dass sich E-Autos durchsetzen, kann es ja nicht sein, dass es mit diesem Antrieb kein Cabrio mehr gibt.
Man lässt eben aktuell etwas liegen und das ist ärgerlich genug. Leider geht es bei der Autoentwicklung immer um die Kosten.
Das merkt man hier jetzt leider in sehr auffallender Weise.
-
Das sind sehr traurige Nachrichten.
Das heißt dann ‚Tschüss Mini‘.
Bleiben noch zum Kauf der 500e oder ab Frühjahr (für die Gutbetuchten) der Porsche Boxster.
Ja, man kann es alles ‚verstehen‘ in Anbetracht der Lage. Günstig günstig, die Chinesen drängen immer mehr in den Markt.
Andererseits sollte man sich fragen, ob man nicht gerade dann Autos bauen sollten, welche die Kunden möchten.
Alles sehr traurig und schade.
-
Na also, geht doch.😊👍💪.
Wahrscheinlich haben die AMS-Redakteure nun endlich auch die englischen Quellen gelesen, welche wir hier im Forum schon seit geraumer Zeit nutzen.😌😉
🍻🍻
-
-
Das ist ja jetzt keine neue Info, dass der offene Mini erst als Benziner kommen wird.
Die E-Freaks müssen noch etwas länger durchhalten.
-
-
Reduktion schafft Raum für Emotionalität? Dieser Spruch kommt doch aus der Retorte. Fast schon eine Frechheit.
Wäre vielleicht was für gewisse Bundeskanzler, ohne dabei jetzt Namen nennen zu wollen, haha.
Aber zurück zum Offenthema: ich fahre auch, sobald es eben geht, mit offenem, zumindest gekipptem Schiebedach.
Gäbe es den Mini E/SE mit Luke, wäre der Leasingvertrag schon unterschrieben. So wird das aber leider nichts. Hoffentlich liest so ein Produktmanager auch mal in einem Forum wie diesem mit.😌
Übrigens: ein guter Schulfreund, der in der Autobranche arbeitet, meinte zu mir, es gebe den ganz neuen BMW 5er in den USA mit richtigem Schiebedach. Produziert wird er doch sicherlich in München?!
Sowas ist krass, oder?
-
Ich weiß, NeuerCooper, dass die Plattformen unterschiedlich sind.
D.h. bei der J-Plattform ist die Luke einfach nicht mitentwickelt worden.
Ich denke auch, dass man dabei möglicherweise an die Verhältnisse in China gedacht hat. Licht wollen die schon, aber oftmals ist die Luft schlecht und daher fahren die lieber im geschlossenen Wagen mit Klima.
Generell kann ich bei vielen Dingen ein Auge zudrücken. Das Leben geht schließlich weiter. Ob Leder oder Chrom oder Radhausverbreiterungen jetzt wichtig sind….naja, der Wagen fährt auch ohne.
Aber frische Luft braucht der Mensch eben zum atmen, auch bei kühlerem Wetter. In der geschlossenen Box liege ich später lange genug.😅
Von daher: Auto ohne Dachöffnung geht GAR nicht und wir wollen alle hoffen, dass das Cabrio dann doch 25/26 kommen wird.
Sonst geht bei kleinen, flotten Autos nur noch der Fiat 500e.