Na also, geht doch.😊👍💪.
Wahrscheinlich haben die AMS-Redakteure nun endlich auch die englischen Quellen gelesen, welche wir hier im Forum schon seit geraumer Zeit nutzen.😌😉
🍻🍻
Na also, geht doch.😊👍💪.
Wahrscheinlich haben die AMS-Redakteure nun endlich auch die englischen Quellen gelesen, welche wir hier im Forum schon seit geraumer Zeit nutzen.😌😉
🍻🍻
Das ist ja jetzt keine neue Info, dass der offene Mini erst als Benziner kommen wird.
Die E-Freaks müssen noch etwas länger durchhalten.
Reduktion schafft Raum für Emotionalität? Dieser Spruch kommt doch aus der Retorte. Fast schon eine Frechheit.
Wäre vielleicht was für gewisse Bundeskanzler, ohne dabei jetzt Namen nennen zu wollen, haha.
Aber zurück zum Offenthema: ich fahre auch, sobald es eben geht, mit offenem, zumindest gekipptem Schiebedach.
Gäbe es den Mini E/SE mit Luke, wäre der Leasingvertrag schon unterschrieben. So wird das aber leider nichts. Hoffentlich liest so ein Produktmanager auch mal in einem Forum wie diesem mit.😌
Übrigens: ein guter Schulfreund, der in der Autobranche arbeitet, meinte zu mir, es gebe den ganz neuen BMW 5er in den USA mit richtigem Schiebedach. Produziert wird er doch sicherlich in München?!
Sowas ist krass, oder?
Ich weiß, NeuerCooper, dass die Plattformen unterschiedlich sind.
D.h. bei der J-Plattform ist die Luke einfach nicht mitentwickelt worden.
Ich denke auch, dass man dabei möglicherweise an die Verhältnisse in China gedacht hat. Licht wollen die schon, aber oftmals ist die Luft schlecht und daher fahren die lieber im geschlossenen Wagen mit Klima.
Generell kann ich bei vielen Dingen ein Auge zudrücken. Das Leben geht schließlich weiter. Ob Leder oder Chrom oder Radhausverbreiterungen jetzt wichtig sind….naja, der Wagen fährt auch ohne.
Aber frische Luft braucht der Mensch eben zum atmen, auch bei kühlerem Wetter. In der geschlossenen Box liege ich später lange genug.😅
Von daher: Auto ohne Dachöffnung geht GAR nicht und wir wollen alle hoffen, dass das Cabrio dann doch 25/26 kommen wird.
Sonst geht bei kleinen, flotten Autos nur noch der Fiat 500e.
Es wäre wirklich super, wenn es wahr würde und es den E-Mini doch noch bald in offener Version gäbe.
Was man da in englisch lesen kann, lässt ja hoffen.
Ich bin den J01 im Juli bei Mini in Dortmund als 184-PS-Version probegefahren und fand ihn wirklich gut.
Sehr traurig fand ich, dass es das Fahrzeug nicht mit Schiebedach gibt. Ich halte dies für einen sehr traurigen Trend, insbesondere bei E-Autos. Beim Mini ist es ja auf die Spitze getrieben, da es den Verbrenner ja mit S-Dach gibt, den E nur mit Panoramadach.
Für mich kommt jedenfalls kein Fahrzeug in Frage, bei dem sich das Dach nicht öffnen lässt. Das noble Cabrio-Dach wäre für mich im Grunde gar nicht nötig, wenn nur das S-Dach bestellbar wäre.😢😢