Welcher Softwarestand? Welche Ausstattung hast Du? Wann wurde das Fahrzeug gebaut
Aceman SE JCW Trim Paket XL.
Bitte, Danke.
Welcher Softwarestand? Welche Ausstattung hast Du? Wann wurde das Fahrzeug gebaut
Aceman SE JCW Trim Paket XL.
Bitte, Danke.
Moin,
Wir haben den gebucht und wir konnten ihn auch nutzen. Alles gut.
Alles anzeigendie Transportsicherung wurde aber entfernt ?
wobei mein J01 mit JCW-Trim ist auch ein sehr knackig abgestimmtes Fahrzeug
obwohl ich vorher auch schon einen F56 JCW hatte , der auch sehr straff war, würde ich behaupten , der neue J01 mit JCW-Trim ist noch härter abgestimmt
Gute frage, woran erkenne ich das?
Moin,
wir haben seit ein paar Tagen unseren Aceman mit JCW-Trimm, den wir blind bestellt haben. Die ersten Fahrten waren ganz okay, aber eines fällt mir doch auf: Auf der Autobahn habe ich das Gefühl, dass er bei etwa 80-120 km/h hoppelt. Wahrscheinlich liegt es am eher harten Fahrwerk, was vermutlich beabsichtigt ist. Bevor ich mir Sorgen mache, dass es ein Montagsmodell sein könnte, wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt?
Moin, wir haben den Mini abgeholt. Gutachten konnten wir einsehen und der Schafen inkl. Reparatur beläuft sich auf ca 5000€.
Das letzte Bild ist nachdem wir auf Winterreifen gewechselt haben.
IMG_4695.jpgIMG_4697.jpgIMG_4698.jpgIMG_4699.jpgIMG_4709.jpg
Danke euch.
Montag holen wir das Auto ab und sehen dann weiter. Bisher bin ich mit der kommunikation vom Händler sehr zufrieden.
LG
Moin,
aktuelle Stand.
Gutachten wurde gemacht und leider bekommen wir keinen einblick, BMW sagt nö…
Wir bekommen zugesichert das der Akku keinen schaden hat und keinen Einfluss auf Garantie ist. Die Stossstange wurde getauscht und die Abdeckung wurde bestellt und das dauert noch einige Wochen. Laut BMW kein Unfallwagen, da es austauschbare teile sind und die nicht vermerkt werden müssen, ich habe keine Ahnung davon, anders sieht es wohl bei Lackier arbeiten aus. Lass es mir schriftlich geben.
Wir können das Auto abholen!
*abonnier*, auf die Wertminderung warte ich gespannt.
Toitoitoi
Danke
Natürlich werde ich weiter berichten.