Die Frage ist also, kann mit Tempomat in Fahrstufe B gefahren werden ? Ich stelle mir das reizvoll vor, z.B. auf der Autobahn durchaus flott unterwegs zu sein und bei " Behinderungen" möglichst effizient. Oder ist das ein Schmarren ? Falls ja , sorry, die Frage kommt von einem ehemaligen Benzinjunckie ...
Beiträge von Robo
-
-
Hallo,
vor meiner endgültigen Bestellung macht es Riesenspass , mich im Vorfeld mit allem Möglichen und evtl Unmöglichen zu beschäftigen.
So meine Frage :
Welche Rekuperationsstufe nutzt der MINI bei Verwendung von Acc usw. mit Bremseingriff? Ist es möglich und eventuell sinnvoll , dafür in B zu fahren?
-
Also dies hier ist sicherlich nicht blazing blue:
markant , vielen Dank. Genau diese Kunstlichtaufnahmen haben mich zweifeln lassen.
Super, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank. Obwohl auch Kunstlicht, scheint diese Farbe doch sehr wenig Eigenleben zu haben. Keinerlei interessante Schatten/ Farbschichtungen. Es scheint da irgendwie nichts „durch“. Zu dem Schwarz der Schweller und der Scheibentönung geht sie nach meinem Geschmack auch keine Bindung ein.
Alle anderen Minifarben haben mehr Eigenleben. Schade, aber wahr.
Damit bin ich bei Blazing blue , was wirklich toll passt, oder als Grünliebhaber bei British Racing Green, was ich bisher aber ( im Vergleich zum eigentlichen BRG) als etwas zu hell empfinde .
Danke für euere Mithilfe
-
Mit Indigo tappt man ja bisher komplett im Dunkeln. Ein paar Wochen habe ich noch, das zu entscheiden…
-
Schneller, besser und günstigerDer Mini Cooper Electric (2024) zeigt sich optisch reduzierter, leistungsfähiger und günstiger. Leslie & Cars zeigt ihn im Video!www.autozeitung.de
Wahrscheinlich habt ihr das schon alle gesehen. Leider wird die Farbe nicht genannt. Könnte das nicht Indigo blue sein?
-
Gab es überhaupt schon einen richtigen schriftlichen Einzeltest in einer der relevanten Zeitschriften? Der Mini wird doch schon seit einiger Zeit ausgeliefert. Dafür ist da doch bisher wenig los, Täusche ich mich da?
-
Warum nicht blazing nehmen? Indigo wird sicherlich nicht zu blazing blue. So gibt es keine Unsicherheiten.
Das ist auf jeden Fall eine Option, zumal die Farbe auch ins Dunkelblaue changieren kann .
Ich hätte halt gerne etwas per se Dunkleres mit Strahlkraft. Mein Z4 Coupé war Carbonschwarz, ein sehr geiles Schwarzblau…
-
Genau diese Präsentation ist es , die mich zweifeln lässt.
Vorher sieht man Blazing Blue am Cooper , leuchtend, tolle Reflexe , eine tiefe , ausdrucksstarke Farbe. Toll. Dann kommt der Aceman. Irgendwie platt, keine Tiefe, im Kunstlicht sogar zu hell. Die schwarzgrauen Radläufe passen vom farblichen Kontrast gar nicht, sieht fast billig aus, quasi wie beim Panda aus den 80zigern. Gut, dass der Cooper immerhin durchlackiert ist.
Auf der lackierten Farbtafel im Minishop sieht Indigo sehr viel dunkler und spannender aus. Leider gibt’s bisher nichts in Natura zu sehen.
Bei einem Nachtblau alla 911 würde ich keine Sekunde zögern. Leider ist die Farbauswahl in den entsprechenden Trims extrem bescheiden.
Hoffentlich tut sich da bis zu meiner Bestellung noch etwas Erhellendes.
-
Ich mache mal diese Farbe auf. Sie scheint nicht allzu beliebt zu sein. Es gibt , ausser den Kunstlichtaufnahmen bei der Präsentation des Aceman und ein paar unscharfen Aufnahmen aus USA, leider nichts zur wirklichen Beurteilung. Mein Händler hat auch noch keinen verkauft .
Eigentlich mag ich dunkleres Blau. Das , was ich bisher gesehen habe, wirkt mir etwas stumpf , besonders im Vergleich zum strahlenden Blazing Blue.
Also , hat schon mal jemand die Farbe gesehen und mag seine Eindrücke schildern oder hat sogar Fotos?
HG