Beiträge von Lucky_BIT
-
-
Habe meinen Mini wie vorgesehen am Freitag, den 30.08 um 16 Uhr abgeholt.
Bezüglich des Rückruf Code für die Bremse musste ich ebenfalls unterschreiben das vorläufig ein Softwareupdate Abhilfe schafft.
-
Hallo zusammen.
Habe meinen Mini wie vorgesehen am Freitag, den 30.08 um 16 Uhr abgeholt.
Die Übergabe war ok. Mein Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und mich durch die ganzen Einstellungen geführt.
Bin bis dato zwar erst 55 Kilometer gefahren aber bin begeistert.
Eine Frage an diejenigen welche schon einen fahren:
Seit Juli 2021 muss jedes neu zugelassene E-Auto über AVAS verfügen. Mein Mini erzeugt keine Fahgeräusche beim rückwärtsfahren und auch nicht bis zum erreichen der 30km/h Grenze. Wie ist bei euch ?
-
Hallo, das Warten hat ein Ende. Habe soeben erfahren das ich meinen Mini am kommenden Freitag, den 30.08. abholen kann.
Bin gespannt was mein Verkäufer zu den Rückrufcodes zu sagen hat.
-
-
Kann es sein das die Funktion im Paket S nicht verfügbar ist? Man benötigt den Dienst ConnectedDrive Services.
Oder Versuche das:
Um Real Time Traffic Information (RTTI) in der Karte des MINI Navigationssystems zu aktivieren oder zu deaktivieren, wählen Sie im MINI Bediensystem: „NAV“ > „Einstellungen“ > „Dienste konfigurieren“ und aktivieren oder deaktivieren Sie die Checkbox „Verkehrsinformationen“. Nach der Aktivierung sehen Sie das „RTTI“ Symbol in der Funktionsleiste der Kartenansicht
-
Bei mir waren folgende drin:
Bildschirmfoto 2024-08-22 um 16.51.48.jpg
0034770200 kenne ich leider nicht.
-
Laut meinem Verkäufer soll mein Mini am nächsten Mittwoch, den 28.08, angeliefert werden.
Wenn ich nun die VIN prüfe erscheint nur noch der Code mit der Bremse, alle anderen nicht mehr.
-
-