Bei mir ebenfalls keine Aufzeichnung der letzten Fahrten mehr seid dem 23.09.
Habe die Service Hotline für den Connected Dienst angerufen und das Problem geschildert.
Die nette Dame am Telefon hat ein Ticket erstellt und das Problem an die IT Abteilung weitergeleitet.
Sobald eine Lösung vorliegt, würde Sie sich telefonisch melden. Bin mal gespannt.
Vielleicht hilft es ja wenn auch andere diesen Service nutzen bei gleichem Problem.
Die Service-Nr. ist die 089 125016010
Haltet von eurer VIN die letzte 7 Stellen parat, diese wird abgefragt.
Ausserdem habe ich vor meinen Anruf diverse Lösungsansätze durchgeführt, die alle ohne Erfolg blieben:
In den Datenschutzbestimmungen im Fahrzeug "Meine Fahrten" deaktiviert und nach 5 Minuten wieder aktiviert.
Die App deinstalliert und wieder neu installiert.
und auch folgendes hat nicht geholfen:
Mini Bediensystem neu starten.
Der MINI muss sich im Zustand "Radiobereitschaft" (MINI Bediensystem aktiv) befinden und sollte sicher geparkt sein. Während des Neustarts
sind einige Funktionen des MINI Bediensystems nicht oder nur
eingeschränkt verfügbar.
Um das MINI Bediensystem neu zu starten, den Lautstärkeregler an der Bedieneinheit für mindestens 30 Sekunden gedrückt halten, bis das Display schwarz wird und wirklich alle Kontrollleuchten aus gehen. Dann den Knopf loslassen.Nach einigen Sekunden fährt das Bediensystem neu hoch. Dabei werden keine Einstellungen gelöscht.