Ja, leuchtet/blinkt entweder rot, gelb, orange, grün oder weiß je nach Situation.
Hier der Auszug aus dem Handbuch:
Ja, leuchtet/blinkt entweder rot, gelb, orange, grün oder weiß je nach Situation.
Hier der Auszug aus dem Handbuch:
Darf ich fragen, was du als Preis angesetzt hattest? Ich werde meine Goodyear auch demnächst inserieren.
Ich habe vor zwei Wochen den Goodyear vector 4seasons gen-3 aufziehen lassen (225/40 r18). Er ist bei höheren Geschwindigkeiten hörbar lauter als der Comforttred Sommerreifen. Für mich aber gut erträglich. Es wird sich zeigen, wie es sich entwickelt. Preis/Leistung ist beim vector 4seasons aus meiner Sicht sehr ordentlich.
Ich habe mir für den Digital Key Plus ein S22+ gebraucht geholt und bin insgesamt zufrieden. Die Erkennung über UWB funktionierte bis auf ein Mal bisher problemlos. Auch das Hauptprofil ist immer aktiv. Android Auto läuft auch bisher sehr stabil.
Einzig bei der Einrichtung, bei der beide Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug sein mussten, hat das System etwas verwirrt und er war dann beim nächsten Start auf englischer Sprache. Aber seither ist dies nicht mehr aufgetreten.
Es schaukelt hauptsächlich längs also entlang der Fahrtrichtung. Generell federt der Mini stark nach. Wenn man Außen am Fahrzeug drückt wackelt er auch schon ziemlich, erinnert mich eher so an die Ente damals, ja man kann es mit den französischen Autos durchaus vergleichen denke ich (sorry dafür).
Ich empfinde den J01 eher als zu hart gefedert. Vor allem die Hinterachse gibt die größeren Unebenheiten stark weiter.
Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass das Fahrwerk viel Luft nach oben hat. Besonders auf den angesprochenen Autobahnabschnitten mit Platten ist es schon deutlich unkomfortabler als der F56.
Bin gespannt, was deine Werkstatt/dein Händler sagt. Ich werde bei meinem Verkäufer auch mal nachhaken, erwarte aber wenig...
Bei mir funktioniert es. Ich hab nichts bewusst angemeldet oder freigeschaltet.
Aus meiner Sicht verpasst du aber nicht viel 😉
Wenn ich das richtig lese, sind diese nicht mit dem JCW-Trim kompatibel?
Laut EG-Übereinstimmungserklärung dürfen auf dem SE mit JCW Trim folgende Felgen/Reifen montiert werden:
7,5Jx18/ET50 mit 225/40R18 92V/Y
7Jx17/ET47 mit 205/50R17 93H(M+S)
6Jx17/ET41 mit 195/55R17 92H(M+S)
Die erwähnten 16" sind also für das JCW Trim nicht vorgesehen, ebenso wenig die Felgen vom F56.
Meine Aussage mit München war auch nicht ganz ernst gemeint 😉
Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die Rabatte nicht mehr das Niveau von vor dem 01.10. erreichen werden. Bei Mercedes war es auf jeden Fall damals auch so bei der Umstellung auf das Agenturmodell.
Was die Politik nun entscheidet und wann das Sprichwort wird, steht auch völlig in den Sternen...