Ok, danke für die Rückmeldung
Beiträge von caiuscaesar
-
-
Wurden die Bremsteile wegen eines offensichtlichen Problems getauscht oder was war der Grund?
-
Hat meiner auch. Dachte erst das es an den Winterreifen liegt. Aber dann lass ich das mal nächsten Freitag die Werkstatt untersuchen, habe ja sowieso einen Termin.
Lass uns bitte wissen, was bei dem Werkstattbesuch heraus kam.
-
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Mini aufgrund von Softwareproblemen in der Werkstatt. Dort wurde zunächst nur eine Codierung vorgenommen, mit dem Hinweis, mich erneut zu melden, falls die Probleme weiterhin bestehen. Sollte das der Fall sein, müsste das Fahrzeug jedoch länger in der Werkstatt bleiben. Nächsten Freitag habe ich einen Termin und bin gespannt, was „länger“ bedeutet.
Wie hatten sich die Fehler bei dir geäußert und was hatte die Codierung genau bewirken sollen?
-
Hat meiner auch. Ich denke, es ist die Servolenkung, die bei starkem Einlenken entsprechende Geräusche von sich gibt. Habe es bisher als normal abgetan
-
Problem seems to be gone 🙂
-
Thanks. I found the calibration instruction in the manual and did it yesterday late. Let's see today if the warning is gone.
-
Ich warte auch recht ungeduldig. Meiner hat noch die 03/2024-45 drauf und seit 07.11.24 werden die Fahrten nicht mehr in der App erfasst. Außerdem kann vorhin die Fehlermeldung "Rückhaltesystem Fahrersitz" mit den Hinweis, den Sitz zu kalibrieren. Bin gespannt, ob es damit getan ist oder dann doch der Service ran muss.
-
Ich verkaufe meine neuwertigen Sommerreifen nach Umstieg auf Allwetterreifen.
Anzahl: 4
Reifenmarke: Goodyear
Modell: Assurrance ComfortTred
Größe: 225/40 R18
Lastindex: 92
Geschwindigkeitsindex: V
DOT: 0124
Laufleistung: knapp 2000 km
Kraftstoffeffizienz: A
Nasshaftung: A
Geräuschentwicklung: A
Preis: 220€ VHB
Abholung in 71696 oder nach Ansprache in 72379 möglich.
Die Reifen werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
-
Du kannst den Status auch gut über die App einsehen, oder auf dem Schlüssel die Taste zum Verriegeln drücken. Dann sollte die LED neben dem Stecker auch wieder aktiv werden.