danke für die Infos , meiner geht am Donnerstag zum Update, dann werde ich vorher den Akku noch aufladen
Beiträge von sejcw
-
-
-
Fastpk einen JCW Trim gibt es seit dem Agenturmodel nicht mehr für 37k, dass war davor als Mini die Lager geräumt hat und über 20% Nachlass gab.
schau in den Konfigurator und du wirst sehen du liegst falsch !
-
Heute kam auch für meinen Mini die Nachricht, daß die kostenlose Probezeit für die Connected Dienste abgelaufen ist.
früher war alles besser (3 Jahre kostenlos)
-
wenn das so kommt , ist nach den 3 Jahren Mini-Leasing schluß mit Mini !
Ich hatte gehofft , daß der E-Mini irgendwann (spätestens in 3 Jahren
) in Oxford produziert wird und dann hätte der nächste Mini "Aceman" heißen sollen.
Vielleicht ist das ( keine Produktion in Oxford) der erste Vorgeschmack auf das was noch kommen könnte.
Wenn die Kaufzurückhaltung weiter anhält, wird es auch bei BMW/Mini Anpassungen geben müssen.
Ps: was schon kommt https://www.bmwblog.com/2024/1…j03-electric-convertible/
-
prozentual dürfte deine Leasingrateauch so bei um die 1% (326 bis 336€) liegen (heutiger Listenpreis deines Minis ca. 32590 € plus evtl. größere Felgen 1000€ )
liege ich richtig ?
-
mein Mini-Leasing war noch vor der Preisanpassung .
wenn ich den jetzigen Listenpreis (inkl. Überführung und Zulassung) von 42190€ nehme und meine Leasingrate berechne (Anzahlung gemacht, 36 Monate und 5000km pro Jahr), so komme ich fast genau auf einen Leasingfaktor von 1% , 425€ (hab die Anzahlung mit einberechnet) mtl. Rate .
die Alpine A290 kostet im Grundpreis 38700€ (GT-Version, die günstigste Version), da finde ich die mtl. Leasingrate von 473€ schon preislich unattraktiv.
im Mini Konfigurator gibt es das Leasing (Listenpreis komplett 42190€, 48 Monate, 10000km pro Jahr ohne Anzahlung) für454,70€
-
ja gibt es auch im neuen Mini
-
meiner hat die Uniroyal AllSeasonExpert bekommen (direkt vom Händler aufgezogen , "Verhandlungsmasse") und nach ca. 1700km bis jetzt zufrieden mit denIMG_0511.jpg Reifen
-
hier ein link zur mini homepage, da werden die Unterschiede erklärt