das habe ich auch noch nicht verstanden , warum gibt es für den Aceman nicht den Driving Assistant Professional ?
Ein Assistenzsystem was wirklich ein großes Plus darstellen würde (Ampelerkennung usw.)
das habe ich auch noch nicht verstanden , warum gibt es für den Aceman nicht den Driving Assistant Professional ?
Ein Assistenzsystem was wirklich ein großes Plus darstellen würde (Ampelerkennung usw.)
mein Kaufwille ist jetzt auch erloschen, gefühlt sitzen die Autohändler noch auf einem sehr hohen Ross.
Der Fall wird tief und schmerzt dann entsprechend.
Als Kunde kann ich es nicht nachvollziehen, zb einen Mini Countryman ,Neuwagen der schon im März 2024 produziert wurde und bis heute beim Händler rumsteht , aber leider keine 20% Prozent Rabatt (bei Barkauf) auf den aktuellen Listenpreis möglich ?
Na denn wird nicht gekauft und es heißt , mal sehen was noch kommt
nachdem die updates bei meinem Vorgängerfahrzeug (BMW iX1 mit os8) auch nur durch den Service vor Ort aufgespielt werden konnten (OTA wurde nie was angeboten) , hätte ich gedacht, daß mit OS9 diese OTA-updates besser funktionieren.
bisher wurde mir für den Mini noch nichts an update angeboten, leider .
über den Preis ?
zur Zeit bin ich am überlegen noch ein Fahrzeug (Countryman Benziner) zu kaufen und muß echt sagen aufgrund des Agenturmodells kommt nur noch ein Bestandsfahrzeug mit Rabatt in Betracht.
Ein Angebot habe ich aber auch da muß nach meiner Meinung mehr an Rabatt gehen (optimal 20%), denn zur Zeit ist der Automarkt komplett am abtrudeln.
Kaum bis gar keine Nachfrage trifft auf ein Überangebot und das haben einige Verkäufer (verschiedene Hersteller, auch Porsche , ich sag nur Taycan) bestätigt.
Wie das nächstes Jahr weiter geht ? ich sag nur CO2 Abgabe , wahrscheinlich wird es nicht besser werden
bei Smart will man die Preise erhöhen
Oha, wie fördere ich Intransparenz,
oder übersehe ich etwas
so geht es mir auch, man soll also jedesmal vorher den Preis suchen (über die App zb ) um zu wissen was man bezahlen soll und dann noch als "active" -Kunde 30% abziehen.
und dann noch die zeitliche Komponente nicht vergessen beim dc Lader.
alles sehr einfach und transparent
einzig die ac Preise bei den bevorzugten Partnern sind positiv zu bewerten
und heute hat er beim Laden ganz kurz 105 kW Ladeleistung angezeigt
so am Samstag bei +2 bis+4 grad (2 Foto), klima an auf 21grad , teilweise Sitzheizung)
und am Montag bei +12 bis +15 grad (1 Foto)klima an auf 20grad, keine Sitzheizung und es war windiger