nein ,er will das Auto nicht kaufen ,sondern nur auf einmal sämtliche Leasingraten bezahlen .
aber wie er selbst schreibt geht das so nicht
nein ,er will das Auto nicht kaufen ,sondern nur auf einmal sämtliche Leasingraten bezahlen .
aber wie er selbst schreibt geht das so nicht
die Assistenzsysteme , ja wenn es die doch wie angekündigt und veröffentlich von Mini auch alle geben würde (ich sag nur Parking Assistant Professional)
und für die kaum nutzbaren Rücksitze hätte ich gerne eine Lösung wie früher (MYMINI2WAGON)
siehe auch hier: https://www.bimmertoday.de/200…t-fur-mehr-platz-im-mini/
da gibt es noch einen früheren Rückruf
du hast deine Meinung und es gibt halt auch andere Meinungen
und ja ich weiß wie die Preise sich geändert haben, da ich auch noch vor dem Agenturmodell zugeschlagen habe .
letztendlich werden die Verkaufszahlen (und die sind nicht gut) zeigen, wie lange man einen Kleinwagen zu diesen Preisen verkaufen kann.
und persönlich werde ich zum Festpreis kein Auto kaufen
na siehste, gäbe es das Agenturmodell bei Mini/BMW nicht, würde man auch Rabatt bekommen
und schon wäre Mini wieder konkurrenzfähiger und man könnte auf Produkte oder Nachfrage besser reagieren
genau diesen Vorteil nimmt einem das Agenturmodell , der Verkäufer/Händler kann nicht reagieren und muß warten ob der Hersteller z.b. Leasingangebote oder sonstiges anbietet.
dabei verliert man Zeit und ist unflexibler , was in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht "up to date" ist.
und zum Thema Verkaufszahlen , es sind noch etliche E-Minis (Neuwagen)auf Halde die noch keinen Käufer gefunden haben. Gerade eben waren es 1221, siehe angehängter Screenshot
gibt es für deinen Mini irgendwelche Rückrufaktionen ?
hier kann man das mit der FIN abchecken : https://vehiclerecall.bmwgroup…bmw&market=de&language=de
laden bis 30%
Reichweite dann 60-70km , daß kann doch nicht deren ernst sein
Als Grund wurde mir eine undichte Batteriezelle genannt.
Das Fahrzeug wurde sofort „stillgelegt“.
Auf Nachfrage nach 3 Wochen meinerseits wurde mir gesagt, das es noch keine Lösung zur Instandsetzung gebe.
Ich könne das Fahrzeug wieder mitnehmen, aber die Batterie darf nur bis 30 % geladen werden.