Beiträge von sejcw
-
-
suche mal nach dem flexible fast charger 2.0 von BMW/Mini, den gibt es auch mit verschiedenen Adaptern für Starkstromdosen (rot) , Campingdosen (blau) und für die normale Schukosteckdose.
solltest du vorhaben über die normale Schukosteckdose deinen Mini zu laden, so wäre es ratsam diese Steckdose von einem Elektriker überprüfen und ggf. ersetzen zu lassen um eine Brandgefahr durch Überhitzung auszuschließen .
oder aber eine Starkstromanschluß herzustellen und dann schneller laden zu können.
bei Fragen wende dich an einen Elektriker deines Vertrauen
-
kannst du jetzt den green mode als Startmodus aktivieren ?
-
ja heute auch gemerkt, daß die neue Stimme zumindest gewöhnungsbedürftig ist.
und leider ist es nicht möglich , den Greenmode als Startmodus einzustellen oder gibt es da einen Trick ?
-
mein mini hat jetzt die neue Software 11/2024.30
wurde beim Servicepartner aufgespielt
-
-
Allerdings ist die „Parken-Bezahlen“ App noch immer weg. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ist nur im Package Connected zu haben (9,98€ pro Monat)
was soll "curved view" sein, ich steh gerade auf der Leitung, sorry
-
ja , sorry , leider kann ich dazu noch nichts sagen , weil der Mini nur schnell nach hause gefahren wurde und jetzt erstmal nicht benutzt wird.
Ergänzung : war nochmals beim Auto und hatte ein paar Minuten Zeit, leider kann ich nicht den green mode als Startmodus konfigurieren. (sollte das mit 11/2024 nicht funktionieren ?)
Autohold ist noch aktiviert
ansonsten konnte ich nichts feststellen , alles so wie es war (Radiosender usw.)
bin etwas enttäuscht, da ich auf den Startmodus Green gewartet habe.
-
mein Mini hat jetzt auch die neue Software drauf (beim Servicepartner(Händler erledigt).
Akkustand war bei Abgabe ca 60% (konnte leider vorher nicht mehr aufladen) und bei Abholung 54%.
soweit erstmal läuft alles, aber vorher hatte mein Mini auch keine Probleme bereitet.
-
das könnte sogar zutreffen
hier ist nur die Option von 0:00 bis 0:00 zu laden , ohne Tagesangabe
soweit die Theorie