Beiträge von Spewdonk
-
-
Was mir noch aufgefallen ist: Egal wie oft ich Mal probesitze, wer hat sich diese "Zuziehhilfe" ausgedacht? Die perfekte Position ist weiterhin beim J01 ("Griff" in der Mitte der Tür), aber beim J05... Viel zu weit vorne, d.h. man muss sich nach vorne beugen und hat einen schlechteren Winkel (da weiter vorne) zum Zuziehen. EINE QUAL
Das schlimme ist, das wird man niemals zu einem mögl LCI ändern
-
(...)Gibt es bei den MINI J01 Modellen noch „MINI CarData“? Das kann für MINI F56 Modelle im MINI Connected Portal kostenlos angefordert werden und zeigt Verbrauch usw offiziell von BMW MINI an. (...)
Interessant, wie komme ich da hin für meinen F56? Über die App oder Homepage?
-
Das@FirstMini24 immer noch sauer ist, dass seine Frau einen Mini wollte und nun (wirklich) alles doof ist, sollte sich na rumgesprochen haben
Ich sehe ja auch viele Kritikpunkte an den neuen Minis und denke die Produkte sind einfach falsch und es liegt nicht am Agenturmodell, aber alles ist nun wirklich nicht doof.
- Infotainment ist 4 Ebenen über einen KIA
- Assistenzsysteme durch BMW auch besser
- Versicherung etc: Viel Spaß mit dem günstigeren Kaufpreis aus Korea, Versicherung wird gerne vernachlässigt
-
Beim F56 SE zeigt mir die App, ob Sommer oder Winter, immer etwas um die 129km bei voller Ladung an. Absoluter Schwachsinn. Schade, dass es scheinbar beim J0x nicht besser wurde?!
-
Echt schade, dass nicht Mal der JCW einen hochwertigeren Schlüssel bekommt (bei BMW gehts doch auch bei ///Ms)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vergleich mit Smart #3
-
Der Renault 5 sieht echt gut aus, aber kein One-Pedal in 2025 und der absurd hohe Verbrauch im Vergleich mit den Fahrradreifen ist leider ein Armutszeugnis
-
What, Sitzheizung nur, wenn Klima nicht OFF ist?
Also wirklich ein krasser Effizienzrückschritt gegenüber dem F56. Das war's damit bis zum LCI für mich mit dem J05...
-
lischana: Gerne ein paar Eindrücke vom Aceman. Bisher gab es ja gefühlt nur meinen Probefahrtsbericht.
Kommt das Auto so schlecht an?