Der Renault 5 sieht echt gut aus, aber kein One-Pedal in 2025 und der absurd hohe Verbrauch im Vergleich mit den Fahrradreifen ist leider ein Armutszeugnis
Beiträge von Spewdonk
-
-
What, Sitzheizung nur, wenn Klima nicht OFF ist?
Also wirklich ein krasser Effizienzrückschritt gegenüber dem F56. Das war's damit bis zum LCI für mich mit dem J05...
-
lischana: Gerne ein paar Eindrücke vom Aceman. Bisher gab es ja gefühlt nur meinen Probefahrtsbericht.
Kommt das Auto so schlecht an?
-
-
Passt ja zum Aceman. Scheint eine vollkommen falsche Strategie in der Fahrwerksabteilung gewesen sein (von den aktuellen BMWs wie iX2 hört man nichts).
Hoffe zum LCI und Start-Oxford wird das geändert.
-
Parking Assistant Plus ist "nur" 360° Kamera?
-
Beim Aceman bekommt man als große Neuerung die AHK auch bei für andere Trims als Fav und JCW dadurch, dass es ein Paket S Plus gibt. Ich hätte lieber ein XL-Paket ohne AHK mit Preisreduktion gehabt.
Beim Fav ist eine 19" Felge entfallen, die man aber im Classic noch bekommt.
Zusätzlich gibt es den hellen Dachhimmel nur noch beim Essential.
(Wunsch wäre meinerseits das Interieur des Classics mit elek. Sportsitzen und dem Äußeren des Fav)
-
Das XS-Paket im Konfigurator umfasst jetzt serienmäßig das Head-up-Display und den anthrazitfarbenen Dachhimmel
Für Classic ist 16" nicht mehr verfügbar, Räder (17", 18") sind immer gegen Aufpreis
? Sunny Side Yellow ist nicht mehr verfügbar, dafür sind British Racing Green und Indigo Blue erhältlich.
So kann ich nun tatsächlich meine bestellte Konfiguration konfigurieren.
Die niederländische Preisliste ist noch alt.
Ist im deutschen Konfigurator noch nicht umgesetzt?!
-
Als ob ein Schiebedach kommen würde...
-
Ich bin ja positiv eingestellt in Sachen E-Mobilität. Aber wir soll das bei den Touristenfahrten ablaufen: Eine Runde Nordschleife und dann raus bzw die zweite Runde im Derating festhängen?