Cool, in NL gibts noch Lederlenkräder?
Auf Classic mit schwarzem Dachhimmel bin ich ja neidisch.
Cool, in NL gibts noch Lederlenkräder?
Auf Classic mit schwarzem Dachhimmel bin ich ja neidisch.
Bei Lidl gab es Anfang 2024 eine Ladestation mit Schukostecker für 50 Euro:
https://www.mydealz.de/deals/l…obile-ladestation-2297683
Funktioniert prima bei mir.
Aus Interesse: Was ist der Vorteil gegenüber dem Ladeziegel?
Oder liegt dem J01 keiner mehr bei?
Passt, wie die Faust aufs Auge zu dem Thread
Naja, leider gibt es bisher nichts zählbares.
Der Threadersteller berichtet von seinem Anliegen. Und jemand mit Apfel im Profilfoto will es nicht verstehen.
Bisher konnte ich nur statisch es testen und finde es auch einen Rückschritt gegenüber dem F56. "Mein" Probefahrtaceman hatte Classic Line und damit die nicht-Sportsitze und eine verstellbare Kopfstütze. Damit gab es natürlich keinen Quasimodo
Ich finde maximal interessant das es scheinbar so wenige Probleme gibt mit dem J01. Software Bugs gibt es aber etwas gravierendes nicht, denn sonst würde es hier im forum Brummen.
Ich denke eher, dass viele bereits beim Kauf Abstand genommen haben (BEV-Flaute aktuell und siehe F56-Forum, was fort zum F66 steht)
Aceman E Classic Trim & (vermutlich) L+Paket im Vgl. zu meinem F56 SE Yours Trim
The Good:
Fahrgefühl: Gefühlt viel leichter auf der VA und dadurch sehr agil
Infotainment: einfach smooth, Navi viel besser, aber auch bei mir war auf ein Mal die Sprache Englisch
HK: Must Have (nochmals besser)
HUD: Kann jetzt auch Navikarte anzeigen sowie Power/SOC
Design außen
The solala:
Sitzposition: Für einen Crossover noch gut, ein nachträgliches Sitzen im JCW-Trim mit e-Sitzen lässt mich fast vermuten, dass man dort tiefer sitzt
Verarbeitungsqualität
Leuchtensignatur: Warum nicht unabhängig vorne/hinten einstellbar?
Fahrwerk: Deutlich härter, vor allem BAB und es waren nur die 18" und kein Cooper!
Lenkrad: Tasten: Geil; Dicke/Form: Geil; Material: Ich will Leder oder Alcantara, das nicht perforierte ist viel zu rutschig
Anfahren aus dem Stand: Losbrechmoment deutlich zu spüren, gut jetzt gibt es Autohold, aber spürbar nervig.
Felgenaussehen: Von den Bildern dachte ich "Wow eine Mischung aus Subaru OZ Rallyefelge und der 22" EQS AMG Felge (A29740118007X71) in Realität ist es leider nicht so... Würde sie aber gerne real im neuen "Goldsilber" sehen
The Bad:
Verbrauch: 16kWh/100km bei 80km nahezu ohne BAB und 6°C finde ich keinen Fortschritt
Armlehne: Mit der Position kann ich mich noch anfreunden, aber gefühlt weniger weich (und dadurch schmerzt der Ellbogen), der Beifahrer guckt ins Leere (O-Ton VK: "Der ha ja auch nicht für das Fzg gezahlt" aha)
Sitzheizung nach ZW aus
Warum zur Hölle in 2024 noch Startknopf und dann so billig? Wäre es nur der Gangwahlhebel und dieser mittig wie der Start/Stopp Knopf im F56 alles wäre fein!
Sitz: Gut es war nicht der Sportsitz, ich hatte aber Meldung vom Rücken (beim F56 bisher nicht Mal auf Langstrecke)
Fazit:
Die Basis als Nachfolger ist da, wenn man die Lines innen/außen kreuzen kann (Außen Fav, Innen JCW <3), die Armlehne, das Lenkradmaterial und den Startvorgang (nur Gangwahlhebel auf D) verbessert werden... Facelift ich warte
Hi, da bei Bimmercode etc kein J01, J05,... angezeigt wird:
Ist wie es beim F56 möglich, das Fahrzeug zu "individualisieren"?
Alles anzeigenso geht es mir auch, man soll also jedesmal vorher den Preis suchen (über die App zb ) um zu wissen was man bezahlen soll und dann noch als "active" -Kunde 30% abziehen.
und dann noch die zeitliche Komponente nicht vergessen beim dc Lader.
alles sehr einfach und transparent
einzig die ac Preise bei den bevorzugten Partnern sind positiv zu bewerten
Erst Mal AC Ladesäulen von den Anbietern finden...