Beiträge von Chucky101
-
-
-
-
-
Ich antworte mal hier
hatte ich am Freitag noch einen Anruf vom "Team Zipse" bzw. der Kundenbetreuung, die wie mein Händler auch meinten, unser MINI wäre jetzt in Deutschland angekommen, aber entgegen unserem Händler sprach dieser Herr eher von einer Auslieferung an uns bis Mitte August ??? .... die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Auslieferung hat ja nicht „nur“ mit der
Ankunft in Deutschland zu tun. Die Papiere
müssen da sein, Zulassung (falls nicht selbst
übernommen), Aufbereitung usw.
Früher ging das in der Regel in 7-10 Tagen.
Heutzutage, seit 2020/21, ist das meiner
Erfahrung nach, ein längerer Prozess.
Es kann auch mal 3-4 Wochen dauern.
Dazu kommen jetzt noch die Sommerferien etc.
-
Unserer hat Maxxis drauf
Scheint bei den 18“-Rädern,
inzwischen die einzige Option zu sein!(?)
In meinen Angeboten wurden noch Goodyear aufgeführt.
TYRE INFORMATION Reifen All-Electric MINI Cooper J01.jpg
Übersicht aller MINI Modelle:
-
-
Der neue MINI Aceman SE im Favoured Trim: Leistungsstarker Crossover mit vollelektrischem Antrieb.
28.06.2024 PRESSEMELDUNGDie kompakten Außenmaße des MINI Aceman machen das progressive Crossover-Modell zum wendigen Begleiter im urbanen Raum. Mit fünf Sitzplätzen auf knapp vier Metern Länge und einem großzügigen Platzangebot schließt er die Lücke zwischen MINI Cooper und MINI Countryman. Der Favoured Trim betont den starken Charakter des jüngsten Mitglieds der MINI Familie besonders ausdrucksstark.
#MINIAceman
Der neue MINI Aceman SE im Favoured Trim: Leistungsstarker Crossover mit vollelektrischem Antrieb.Die kompakten Außenmaße des MINI Aceman machen das progressive Crossover-Modell zum wendigen Begleiter im urbanen Raum. Mit fünf Sitzplätzen auf knapp vier…www.press.bmwgroup.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ups , das ist schwach von Seiten des Dienstleisters.