Ich bin gerade unterwegs, meine aber
das Paket S wäre mindestens notwendig,
verbunden mit dem sog. „Komfortzugang“.
BTW: herzlich willkommen mcooperffm
Edit: kurz angehalten, geschaut auf Mini.de,
Komfortzugang ab Paket S:
Über den Komfortzugang können Sie die Türen und Heckklappe Ihres Fahrzeugs einfach und bequem ver- und entriegeln. Das System erkennt und prüft automatisch den Schlüssel in Ihrer Tasche und aktiviert bei Annäherung an das Fahrzeug das Begrüßungslicht (bei ca. 3 Metern) und entriegelt das Fahrzeug (bei ca. 1 Meter). Wenn Sie Ihr Fahrzeug wieder verlassen, wird es automatisch verriegelt (bei ca. 2 Metern). Die Funktion ist perfekt, um Ihr Fahrzeug schnell und einfach zu öffnen und zu schließen.
Mit dem MINI Digital Key Plus haben Sie über Ihr kompatibles Smartphone schlüssellos Zugang zu Ihrem MINI. Dank Ultrabreitband-Technologie (UWB) funktioniert der MINI Digital Key Plus wie ein herkömmlicher Schlüssel. Wenn Sie sich Ihrem Fahrzeug nähern und Ihr Smartphone in Ihrer Tasche haben, entriegelt es automatisch Ihren MINI – und verriegelt ihn wieder, wenn Sie sich vom Fahrzeug entfernen. Sie können den Schlüssel per SMS mit bis zu fünf Freunden oder Familienmitgliedern teilen.
Die Verfügbarkeit der Funktionen unterliegt länderspezifischen Vorschriften.
Ohne Gewähr, da gerade unterwegs
und wenig Zeit. Verkäufer/in ansprechen
oder schau bitte mal in der Kaufberatung:
Thema
MINI Cooper J01 Produktflyer - Technische Daten - Preis - TRIM Pakete - Online Download
(Zitat von Boonzay)
Ich habe den MINI J01 - Kundenflyer, den Du
im F56-Forum hoch geladen hast (Klick: Quelle) ,
mal hier rüber gezogen
Edit: Die Quelle für den 2. Upload ist die MINI NL München direkt.
Viel Spaß 👌🏻