War angeblich vorproduziert und daher schnell lieferfähig. Ich warte sicherlich nicht so lange wie einige hier, bei einem Fast-Lagerfahrzeug sollte das aber schon in einem Bereich weniger Wochen klappen.
Das ist im Grunde bei allen MINIs so,
seitdem diese aus China kommen...
Thema
Wartesaal MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025
Hallo Zusammen,
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI J01 Electric
Ist noch "etwas" früh, wird aber der Klassiker sein
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des
neuen elektrischen MINIs, Lieferverzögerungen usw. austauschen.
Viel Spaß. Gruß
Oli
ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI J01 Electric
Ist noch "etwas" früh, wird aber der Klassiker sein
Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des
neuen elektrischen MINIs, Lieferverzögerungen usw. austauschen.
Viel Spaß. Gruß
Oli
Thema
Rabatt Nachlass / Preis J01 SE: Provokant von Listen Bestellung statt Konfiguration zu sprechen?
Guten Morgen,
ich bin beim Händler vorbei gefahren mit einer ersten Konfiguration in der Hand. So richtig altmodisch auf Papier Meine Hoffnung war: Ich lasse meinen alten Seat bewerten, bestelle heute einen neuen Mini und werde ab April 24 elektrisch unterwegs sein. So weit so gut.
Fazit: Derzeit liegt dem Verkäufer nur eine Liste mit einer Auswahl von Fahrzeugen vor. Nach meinem Gefühl nur 2 dunkle Farben. In dieser Liste kann man einen Wagen auswählen und dann frühestens im Mai 24 mit einer…
ich bin beim Händler vorbei gefahren mit einer ersten Konfiguration in der Hand. So richtig altmodisch auf Papier Meine Hoffnung war: Ich lasse meinen alten Seat bewerten, bestelle heute einen neuen Mini und werde ab April 24 elektrisch unterwegs sein. So weit so gut.
Fazit: Derzeit liegt dem Verkäufer nur eine Liste mit einer Auswahl von Fahrzeugen vor. Nach meinem Gefühl nur 2 dunkle Farben. In dieser Liste kann man einen Wagen auswählen und dann frühestens im Mai 24 mit einer…
Früher (R- und F-Reihe) ist das mal anders
gewesen, bzw. bei den aktuellen Modellen
der F6x - Reihe aus Oxford wird noch nach
Kundenwunsch produziert.