Beiträge von Chucky101
-
-
Danke Boonzay - hatte die Liste bisher übersehen
Anbei die Preisliste für den MINI J01 Cooper Electric - Januar 2025.
-
-
Mini John Cooper Works E (2024): Weltpremiere in Paris
Nach dem Goodwood Hillclimb folgt die finale Enthüllung auf dem Auto Salon ...https://insideevs.de/news/736365/mini-john-cooper-works-2024/
Und wo könnte eine Weltpremiere besser passen, als in einer Stadt, die wie kaum eine andere Metropole derzeit ihren urbanen Umbau hin zu einer klimafreundlichen, lebenswerten und grünen Stadt vollzieht? Paris soll es also sein. Zur 90. Ausgabe der berühmten Automobilausstellung an der Porte de Versailles vom 14. - 20. Oktober 2024 präsentiert sich Mini daher auch mit einer rein elektrisch angetriebenen Modellfamilie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
war schon immer vom Werk aus an Bord, Ladekabel ebenso.
Beim F56 SE aber (zumindest zeitweise) nicht.
-
Bitte bestehende Themen fortführen:
BeitragRE: MINI J01 Cooper Elektro Winterreifen und Winter Kompletträder - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und BilderHallo ist es inzwischen sicher das sie F56 Winterreifen (meine zB Double Spoke 185/50 R17 86 H) nicht auf den Mini J01 passen?
Freue mich über einen Bericht eurer Erfahrungen!Ich kopiere den Beitrag in den Thread.
-
Neuer MINI Cooper SE (218 PS) | POV-Fahrt und Rundgang
02.10.2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint wohl eher eine "Besonderheit"
in der Schweiz zu sein...? ( )
Für den deutschen Markt so noch nicht gehört.
-