Beiträge von LonnyLonnsen

    Hallo und guten Morgen, ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich einen Ort gefunden zu haben, an dem man sich freundlich und respektvoll über die neuen Mini Modelle austauscht.


    Ich habe als Folgegeschäft zu einem noch laufenden Gebrauchtwagen Leasing (1er BMW 118i) einen Mini Cooper E in Silber/ Schwarzes Dach, Classic Trim und Paket S bestellt). Da der BMW erst zu Januar 25 ausläuft muss ich mich eigentlich noch gedulden.


    Nun rief mein Freundlicher an, um mir zu berichten, dass die Produktion wohl zu flott war und der Wagen schon in ca. 2-3 Wochen geliefert werden soll.


    Zwar muss ich das KfZ erst zum Ende des Leasings des BMW abnehmen, trotzdem wäre es irgendwie ärgerlich wenn das KfZ jetzt mehrere Monate dort beim Händler vor sich hin steht, das ist ja auch nicht unbedingt förderlich.


    Der Freundliche will nun schauen, ob es Wege gibt, den BMW vorher abzugeben und den Mini zu übernehmen. Da es sich um ein Gebrauchtwagen Leasing handelt, greift die 3 Monatsregel( vorzeitige Rückgabe bei Anschlussgeschäft) leider nicht.


    Da Vorfreude ja die schönste Freude ist, lese ich hier mit Euch weiter und freue mich über jeden ausgelieferten Mini, jedes Foto und jeden Bericht und Tipps und Tricks.


    Habt einen schönen Tag!


    LG