Meine Werkstatt hat angeboten, einmal alles auszubauen, einzufetten und wieder einzubauen. Ansonsten kann man wohl nichts machen. Hat das bereits jemand probiert? Weil wenn es eh nichts bringt, würde ich mir den Aufwand sparen. Autohold habe ich nicht aktiviert, aber am schlimmsten ist es sowieso beim ein- und ausparken, vor allem wenn man Zuschauer hat, die alle etwas irritiert gucken
Beiträge von mcooperffm
-
-
Ich habe mal bei meinem Händler gefragt, ob man den Komfortzugang nachrüsten kann und es wird wohl an einer Lösung dafür gearbeitet, die gibt's jedoch frühestens in 6 Monaten. Aber immerhin!
-
Genau, hier mal meine Sonderausstattung. Ist für mich so völlig ausreichend, nur der fehlende Komfortzugang stört mich schon. Vor allem, weil ich es bereits anders gewöhnt war
-
Ist nichts zu sehen auf den Scheiben…
Ja, die Lieferung hat 2 Wochen länger gedauert und dann hat die Zulassungsstelle in Frankfurt momentan auch noch 2 Wochen Wartezeit. Verstehe aber auch nicht, wieso dem Händler vor der Auslieferung sowas nicht auffällt… Versuche jetzt die Bremsen extra oft zu benutzen, aber wird bisher nicht besser 🙄
-
minicooper71 Er ist leider schon da 🙈 Hab mich da leider im Vorfeld zu wenig informiert… hmpf.
-
Habe vor ein paar Tagen endlich meinen SE ausgeliefert bekommen. Aber meine Freude hat gleich einen kleiner Dämpfer bekommen: Beim Bremsen bis zum Stillstand knarzt und quietscht es, beim Anfahren dann auch kurz wieder. Es ist so laut, dass die Leute schon blöd gucken, wenn ich an der Ampel stehenbleibe… 😅🙈
War dann heute gleich in der Werkstatt und die meinen tatsächlich, das sei normal?!?
Kann ich mir ja kaum vorstellen, da würde sich doch jeder beschweren…
Daher gleich mal hier die Frage: Kennt jemand das Problem oder bin ich tatsächlich die Einzige, die quietschend durch die Gegend fahren muss? 😜
-
Kann man beim J01 die Spiegelkappen tauschen oder geht nur bekleben? Weiß das jemand?
-
Oh nein habs befürchtet… Nachrüsten geht vermutlich dann auch nicht…?
Chucky101 ganz lieben dank!
-
Hallo Wisst ihr, ob man den Digital Key bereits in der Serienausstattung dabei hat? Oder ist dafür Sonderausstattung nötig? Bei meinem XS_Paket sieht es so aus, als gäbe es das nicht... Sehr ärgerlich. Liebe Grüße