Beiträge von Bunta_Fujiwara
-
-
-
Der elektronische Lenkeingriff beim starken beschleunigen soll doch beim E/SE schon so stark sein… Wie soll das erst beim JCW ohne Allrad werden?
Lässt sich das eigentlich ausstellen bzw wie genau beeinflusst der Go Kart Mode eigentlich Lenkung und Fahrwerk?
-
-
Tatsächlich denkbar virusracer Sitze umlegen + Gitter und Polsterschoner. Dann wäre der J01 und F56 wieder im Rennen. Dann wäre nur die Frage ob F56 kaufen oder J01 leasen
Pro leasing: das Invest ist kalkulierbar aber höher ca 15k), neuste Technik, deutlich mehr Reichweite
Pro Kauf: Ca 20k Eigentum und kein Risiko bzgl Zusatzkosten wegen Mängeln aber unkalkulierbarer Wertverfall gegen Ende der Garantie, solide F5x Technik
Was meint ihr?
-
-
Oh je… mich hat der Neue heute total überzeugt. Wir sind einen SE im JCW Trim gefahren. Der hat meinem Vater seinen Sohn verdammt gut gefallen.
Long story short, leider ist der Kofferraum für Hundi selbst auf Kurzstrecken zu klein und somit fällt der MINI wohl komplett aus der Wahl… Allen anderen kann ich nur raten, zuschlagen!
-
Sehr coole Schlüssel... die der F5x Baureihe waren jetzt schon langsam etwas oldschool...
-
-