Ach witzig, danke dir! Start of Production war der 4. Februar
Beiträge von Jonas
-
-
Wo kann ich das denn einsehen? Oder muss ich das beim Händler erfragen?
-
alle? Wenn Du selber schaust im Tool?
Ja genau. Also die Bremsen sind freilich noch da, aber der ganze Rest ist seit heute weg. Was macht deiner denn grad?
-
Kurzes Update von meiner Seite. Der Brief vom Boliden ist mittlerweile beim Händler angekommen und die Service Codes (Body Equipment etc.) sind verschwunden. Es tut sich also doch noch was 🥳
-
Deiner war ja auch auf KW32. Auch kein Fortschritt?
Habe diese Woche mit dem Händler telefoniert, aber auch nicht wirklich was neues erfahren. Er ist "schon ganz in der Nähe", also ist/war () in Graz und bezüglich dem Rückruf des Bremssystems wurde ich eben auch auf das Softwareupdate verwiesen. Auf die Frage, ob es sich denn nun noch um Tage, Wochen oder Monate handelt, kam nichts konkretes.
Meine Überlegung ist mittlerweile vllt doch noch auf ein Fahrzeug im Bestand zu switchen. In der Zwischenzeit sind da die Preise ja munter weiter gepurzelt...
-
und... ist deiner auch in Erlangen angekommen?
Meiner steckt noch beim Zoll. Dauert wohl doch noch ein bisschen länger als gedacht…
-
bisher noch keine Reaktion vom Händler aus Erlangen! und....Jonas, wie sieht es bei dir aus?
Auch noch nichts neues. Mein letzter Stand ist, dass er kommende Woche in Erlangen auf dem Hof stehen soll und dann kann ich mal zum Anschauen kommen, während sie meinen zur Inzahlungnahme checken. Bleibt spannend
PS. Er ist auch sehr gut per Whatsapp zu erreichen und fiebert schon mit
-
Diese Kombi hat mir mein Händler letzte Woche angeboten, wenn mir die Wartezeit auf meinen XL legend grey/rot zu lange dauert. Hab ich aber "intern" nicht genehmigt bekommen. Wir könnten also tauschen!
Das ist natürlich verlockend
-
alles klar zum Modell, habe es jetzt in den MINI Bestellungen gesehen.....war wohl ein Vorläufer, der vomHändler schon vor längerer Zeit bestellt war ?? welcher Verkäufer ??
Servus Kollegen
Also soweit ich weiß ist er auf dem Transportweg. Mehr weiß ich noch nicht, aber werde meinen Verkäufer (Herr Taher, sehr freundlich ) die nächsten Tage freilich mit Fragen löchern.
Ist einer, der schon vom Händler bestellt war. Grün mit rotem Dach wäre mir noch lieber gewesen, aber da war ich zu ungeduldig...
-
So, mein Händler ist so langsam auch der Verzweiflung nahe und hat "keinen Bock" mehr auf Lieferstatusmeldungen bei MINI.laut seiner Aussage springt bei unserem MINI der Lieferstatus bei Aufruf im System "fast Stündlich" zwischen 29. KW und 31.KW .....wirklich nervend für ALLE BETEILIGTEN !!! ich schreibe jetzt wieder mal der Kundenbetreuung
Vielleicht sieht man sich ja bei der Auslieferung, je nachdem welche Woche es am Ende wird
Habe jetzt nämlich auch beim Erlangener Händler unterschrieben und nach aktuellen Infos wird es bei mir auch die 31.KW. Es bleibt spannend…