Beiträge von manuAWO
-
-
Ich hab jetzt das Angebot von meinem hiesigen Händler für folgende Konfiguration erhalten:
MINI Cooper SE
Classic Trim
Blazing Blue und Dach und Spiegelkappen weiß
Felgen: 17" Parallel Spoke 2-tone
Paket M
für ca. 35.870€ Brutto (inklusive Überführung, etc.)
Es hat mich nur mal interessiert welche konkreten Angebote/Preise andere für ihre Konfiguration erhalten haben.
-
-
Ist zwar ein Benziner, aber mal einer mit in Essential Trim Ausstattung 2024-06-15 at 20.16.57 (2).jpeg2024-06-15 at 20.16.56 (1).jpeg
-
@minicooper71 mich hat eigentlich nur der verbrauch interessiert und ob man auch auf der rückbank als ca. 1,80m großer mensch normal für eine überschaubare zeit sitzen kann. verbrauch war ja überraschend niedrig und ich persönlich kann auch hinten sitzen. natürlich ist der sitzkomfort nocht vergleichbar mit einem 4-türer, aber es geht in ordnung.
ach ja, und die rundumsicht als fahrer ist hervorragend auch zur seite nach hinten
-
bist du zufrieden manuAWO mit dem angebot?
ist gerade noch akzeptabel für mich
-
ich habe diese woche ein probefahrt mit dem Cooper SE gemacht: ca. 35km autobahnähnlichen bundesstraßen (tempomat 120km/h); ca. 35km landstraße; ca. 20km Stadtverkehr
außentemperatur : 20°
klimaanlage nur anfangs angeschaltet, dann aus und nur lüftung eingeschaltet
ich bin vorausschauend gefahren etc. und bin abschließend auf einen durchschnittlichen verbrauch von 10,2 kWh auf 100 Kilometer nach der fahrt gekommen
-
ich hab jetzt ein angebot von meinem mini-händler für den "Mini Cooper SE - Essential Trim in schwarz mit den 17"-Felgen und dem XS-Paket" erhalten: 32.990€ (inkl. Überführung)
-
hi @LOUMA , hast du deinen mini schon bekommen und kannst fotos von der front hochladen? wäre ein träumchen
-
danke Chucky101
mir geht es aber darum, wie dieser einzelne led-strich in echt aussieht pasted-from-clipboard.png