Den angekündigten Parking Assistant pro mit der Fahrmanöverfunktion und der Fernsteuerung über das Handy sehe ich bisher weder im Auto noch im Store zum Nachkaufen.
weißt du ob es den nur bei Favoured Trim gibt oder auch schon beim Classic Trim?
Den angekündigten Parking Assistant pro mit der Fahrmanöverfunktion und der Fernsteuerung über das Handy sehe ich bisher weder im Auto noch im Store zum Nachkaufen.
weißt du ob es den nur bei Favoured Trim gibt oder auch schon beim Classic Trim?
Find ich eigentlich einen normalen Verbrauch. Hast du noch die Sommerreifen drauf?
links neben der taste für die parkkamera ist doch noch eine taste. da kann man meine ich auch etwas zum sound einstellen
ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde einfach zum folierer gehen? idk
Teilweise schaukelt sich das Fahrwerk sehr stark auf besonders bei diesen alten Panzerplatten. Auch sonst ist es einfach ein einiziges Geholper
bei der probefahrt bin ich auch normale autobahn gefahren und da ist er für mein empfinden ganz "normal" wie ein auto von VAG gefahren. aber es war eben nur eine kurze strecke.
kannst du es noch präzisieren wie das auto schaukelt? nach oben und unten hauptsächlich oder zur seite oder vibriert etwas (lenkrad, sitz etc.)
wenn unserer kommt, werde ich auch berichten, falls ähnliches auftritt
17" 205/50 R 17 93 H XL
ich versteh das nicht ganz:
BMW/MINI hat eine Software, die den Fehler im Bremssystem erkennt und spielt diese auf das System des Autos auf.
Warum testen sie nicht einfach beim Händler, ob das verbaute Bremssystem fehlerhaft ist?
Überhaupt, handelt es sich bei dem Fehler um ein mögliches mechanisches oder softwaretechnisches Problem?
Hallo!
Unmittelbar vor der Übernahme meines Mini's hatte ich das angehängte Schreiben von meinem Händler erhalten, bzgl. Signalstörung Bremssystem. Gibt es damit schon Erfahrungen?
Ich glaube, dass ich daß Auto so nicht übernommen hätte.
Habt ihr Tipps, auf was man bei der Abholung bzw. Übergabe beim Händler achten sollte.
Ich meine damit, dass z. B. die Puffer der Heckklappe richtig eingestellt sind, das neueste Softwareupdate beim Infotainment drauf ist, Bremsenquietschen, etc. .
Könnt ihr diese Liste mit euren Erfahrungen ergänzen?