Würde eigentlich die Ursache für die Feuchtigkeit gefunden? Hatte bisher noch keine Probleme.
Beiträge von manuAWO
-
-
Ich hatte heute mehrfach eine Fehlermeldung "Antriebsleistung reduziert". Meistens nach dem Anfahren oder Beschleunigen aus einer Kurve (z. B. Kreisverkehr). Nach ein paar Sekunden verschwindet die Meldung wieder. Kennt das jemand?
Wurde beim Service eigentlich eine Lösung für das ursprüngliche Problem mit dem orangenen Symbol gefunden?
Habe jetzt auch diese Meldung Mal wieder auf dem Display erhalten (aber keine Leistungsreduktion gehabt)
-
Union Jack Auto Zentrale Steuerung Obere Schicht Lagerung Box Für MINI J05 Für Cooper E/SE J01 EV 2024 2025 dekoration Auto Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comZentrale Steuerung, Aufbewahrungsbox, Dekoration für MINI Electric Cooper E/SE J01 EV J05 2024 2025, Handyhülle-Set, Innenzubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Ich kenne das Problem auch von Volkswagen
-
-
Ich habe bei ATU eine Fußmatte bestellt, die ich als Matte für den Kofferraum benutze, um schmutzige Sachen etc. abzulegen. Sie hat nur 2 € gekostet. Werde noch eine zweite holen... Vielleicht haben andere auch Bedarf an so einer günstigen Lösung, deshalb hier der Beitrag und Link
https://www.atu.de/produkt/universelle-pvc-teppich-fussmatte-hinten-schwarz-no0741
-
Ich kann nur berichten, dass wir den "Hankook Kinergy 4S 2" genommen haben. Hat bei ATU 107€ pro Stück gekostet und es gab noch einen 20€ vom Hersteller dazu + 10€ Newsletterbonus... also alles in allem sehr günstig wie ich finde.
Kann über die Qualität nicht viel sagen, da der MINI nicht im extrem Bereich gefahren wird. Er tut was er soll.
-
Wie verhält sich die Alarmanlage wenn ich einen mittelgroßen Hund (Australian Shepherd) kurzzeitig im Fahrzeug zurücklasse.
(theoretisch sollte sich dieser Hund nur auf dem Rücksitz bleiben)
Mache ich mehrmals in der Woche. Wie sejcw schon perfekt geschildert hat: einfach zweimal auf dem Schlüssel das MINI-Symbol drücken und die Alarmanlage ist bis zum nächsten Mal ausgeschaltet.
Wenn man Mal vergisst die Alarmanlage auszuschalten und dein Hund sitzt im Auto, erinnert sie Dich recht schnell daran...
-
"Automatic Hold über das Menü aktivieren
Um Automatic Hold über das Menü zu aktivieren, wie folgt vorgehen:
1. Die Fahrbereitschaft ist eingeschaltet und das Fahrzeug befindet sich im Stillstand.
2. Den folgenden Menüpfad aufrufen: Menü Apps / „Fahrzeug“ / „Fahreinstellungen“ / „Antrieb und Fahrwerk“.
3. Den Eintrag für Automatic Hold auswählen.
Die graue Kontrollleuchte zeigt während der Fahrt an, dass Automatic Hold in Bereitschaft ist.
Im Stillstand leuchtet die Kontrollleuchte grün und zeigt an, dass Automatic Hold aktiviert ist."
Ich glaube, dass ich Automatic Hold damals über die Kurzwahltaste aktiviert und deaktiviert habe.
-
Dnn wenn es so weiter geht, schlägt der Mini im Sommer vermutlich unseren 520d drive g31 was die Effizienz betrifft. Und der 5er lässt sich mit echten 4 Liter fahren. Nehmen wir aber Faktor 2 EUR (Basis 2026 je Liter) ist der BMW geschlagen.
(nur bis 80 % geladen)
Toller Verbrauch