Ist schon jemand mit unter 5% Akkustand bzw. 1-2% gefahren?
Wie weit kommt man tatsächlich, wenn die Restreichweite bei 0 km oder der Akkustand bei 0% ist?
Was passiert dann; geht er in einen Kriechmodus?
Ist schon jemand mit unter 5% Akkustand bzw. 1-2% gefahren?
Wie weit kommt man tatsächlich, wenn die Restreichweite bei 0 km oder der Akkustand bei 0% ist?
Was passiert dann; geht er in einen Kriechmodus?
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit meinem Mini. Habe jetzt etwas bedenken, ob das nach dem Update 24/11 so bleibt - never change a running system. Ich warte mal mit der Aktion 0034080300 ab; mein Freundlicher wird sich von selbst sowieso nicht melden...
Wer das noch nutzt dem kann man wohl nicht mehr helfen.
Nach der Änderung zahle ich dann nur noch 35ct bei dem städtischen Anbieter. Jetzt noch 46ct. (AC) Für mich ist auch das verkraftbar, da ich keine Möglichkeit habe, eine eigene Wallbox zu nutzen. Das Erste Jahr ohne der Grundgebühr wird von mir somit genutzt.
Ich habe aktuell einen Verbrauch von 15.5-16kWh mit ein eingeschalter Heizung / manchmal Sitzheizung.
Außentemperatur -5°C bis 5°C.
Fahre 50% Autobahn 50% Stadtverkehr
Nein, das ist glaube ich nicht nur ein Einzelfall.
Der Service meines Händlers war auch unterirdisch schlecht.
beim Probefahrttermin mit genauem Termin warten lassen - keinerlei Informationen über den Lieferstatus nach der Bestellung, obwohl dies einem versprochen wurde - Probleme bei der Zulassung usw.
Ich habe den Titel des Themas angepasst. ich meine das Gehäuse vom Innenspiegel
Offenbar gibt es keinen Garagentoröffner im Spiegelgehäuse; zumindest hab ich dazu keine Informationen dazu gefunden.
Kennt jemand elegante Alternativen zum klassischen Handtaster, die vielleicht verbaut/angebracht werden können und auch funktionieren?
ich frage mich, ob man tatsächlich für das Manöver auch den Sensor in der Front benötigt (?und Kameras in den Spiegeln?): S. 274
"Sensoren
Der Manövrierassistent wird über folgende
Sensoren gesteuert:
– Die Ultraschallsensoren in den Stoßfängern
vorn und hinten.
– Die Ultraschallsensoren seitlich.
– Die Frontkamera.
– Die Außenspiegelkameras.
– Die Rückfahrkamera."
Gibt es beim J01 eine Lenkradsperre oder ist die mit der "Getriebesperre" gleichzusetzen? Ich habe bisher kein charakteristisches knacken nach dem abstellen gemerkt/auslösen können und in der Betriebsanleitung habe ich auch nichts unter dem Stichwort gefunden