Habe jetzt mal die Auto-Hold-Funktion ausgeschaltet.
Tatsächlich kann man wesentlich gefühlvoller rückwärtsfahren, allerdings möchte ich die Funktion im D-Modus trotzdem an haben.
Mal sehen... werde es jetzt länger testen.
Habe jetzt mal die Auto-Hold-Funktion ausgeschaltet.
Tatsächlich kann man wesentlich gefühlvoller rückwärtsfahren, allerdings möchte ich die Funktion im D-Modus trotzdem an haben.
Mal sehen... werde es jetzt länger testen.
Könnte es daran liegen das Automatic hold aktiviert ist ?
Ja, hab ich aktiviert. Ich werde es mal ohne ausprobieren
Spontan würde ich sagen:
Person 1 steigt in das Auto ein.
Person 2 schließt mit dem Schlüssel zu und drückt ein zweites Mal auf schließen, sodass die Alarmanlage ausgeschaltet ist.
Person 1 kann das Display in ausgeschaltetem Zustand putzen.
An sich ist es kein richtiges Problem.
Ich finde nur, der Rückwärtsgang sollte einfach etwas sanfter abgestimmt sein.
Gefühlt fährt er rückwärts genau so an wie vorwärts.
Hallo,
schon von Beginn an habe ich das Gefühl, dass unser MINI etwas flott und ruckartig im Rückwärtsgang fährt und anfährt.
Wenn er anfährt muss ich gleich auf die Bremse, dass er nur ganz langsam weiterrollt. Ein "B-Modus" für den Rückwärtsgang wäre hilfreich
Ich fand es mit einem Handschaltgetriebe wesentlich einfacher in Parklücken zu rangieren.
Wie sind eure Erfahrungen - habt ihr Tipps und Tricks?
Ist schon jemand mit unter 5% Akkustand bzw. 1-2% gefahren?
Wie weit kommt man tatsächlich, wenn die Restreichweite bei 0 km oder der Akkustand bei 0% ist?
Was passiert dann; geht er in einen Kriechmodus?
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit meinem Mini. Habe jetzt etwas bedenken, ob das nach dem Update 24/11 so bleibt - never change a running system. Ich warte mal mit der Aktion 0034080300 ab; mein Freundlicher wird sich von selbst sowieso nicht melden...