Sportbremse? Schleifgeräusche in der Lenkung?
Ja die Geräusche sollen wohl von der Bremse kommen. Der meinte wahrscheinlich als Sportbremse die vom JCW Trim.
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll😅
Sportbremse? Schleifgeräusche in der Lenkung?
Ja die Geräusche sollen wohl von der Bremse kommen. Der meinte wahrscheinlich als Sportbremse die vom JCW Trim.
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll😅
Also habe jetzt die Rückmeldung vom Autohaus bekommen.
Das Geräusch kommt von der Bremsanlage, soll jedoch normal sein. Haben wohl alle Minis mit der Sportbremse.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie / ob / was ist überhaupt möglich mit dem J01?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An sich finde ich ihn gut, finde es jedoch schade das er die Kamera an der Stoßstange benutzt und nicht die Kamera an der Windschutzscheibe.
Davon abgesehen stürzt die App bei mir ständig ab. Aber das liegt ja eher an der Software.
Hat meiner auch. Dachte erst das es an den Winterreifen liegt. Aber dann lass ich das mal nächsten Freitag die Werkstatt untersuchen, habe ja sowieso einen Termin.
Wie hatten sich die Fehler bei dir geäußert und was hatte die Codierung genau bewirken sollen?
Ein Problem, das weiterhin besteht, ist der Drive Recorder, der beim Öffnen fast immer abstürzt.
Im Go-Kart-Modus fiel mir zudem auf, dass die Ambientebeleuchtung teilweise nicht synchron war – das Armaturenbrett war beispielsweise blau, während der Rest rot leuchtete. Scheinbar können die einzelnen Bereiche der Beleuchtung individuell codiert werden, was nach dem Werkstattbesuch nicht mehr vorkam.
Ein weiteres häufiges Problem ist, dass sich die Spracheinstellung regelmäßig auf Englisch zurücksetzt. Zusätzlich gerät das System völlig durcheinander, sobald sich ein zweiter Digital Key in der Nähe des Autos befindet, deshalb fahren wir seitdem nur noch mit einem Profil.
Was es genau bewirken sollte weiß ich nicht genau. Aber zumindest das mit der Ambientebeleuchtung ist jetzt wieder gut.
Finde es zudem auch krass, dass die F66 jetzt am Wochenende die 11/2024.30 bekommen haben und wir immer noch auf 03/2024 rumsitzen müssen.
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Mini aufgrund von Softwareproblemen in der Werkstatt. Dort wurde zunächst nur eine Codierung vorgenommen, mit dem Hinweis, mich erneut zu melden, falls die Probleme weiterhin bestehen. Sollte das der Fall sein, müsste das Fahrzeug jedoch länger in der Werkstatt bleiben. Nächsten Freitag habe ich einen Termin und bin gespannt, was „länger“ bedeutet.
Moin Zusammen.
Ich habe am Freitag meinen Cooper SE Ausgeliefert bekommen und nun eine Frage zur Ambientebeleuchtung.
Ist das richtig, dass sich die Beleuchtung am Dach/ Dashboard erst ab einer gewissen Dunkelheit einstellt?
Selbst wenn die Scheinwerfer sich anschalten dauert es noch ein wenig, bis die Ambientebeleuchtung am Dach etc. sich anschaltet.
Jetzt habe ich den ersten gefunden. Nur die FArbe stimmt noch nicht.
https://www.mini.de/de_DE/shop/ls/dp/physical-goods/900911
Das ist aber ein F56😅