Beiträge von LOUMA
-
-
Bei mir ebenso nur die Service Aktion 0071200300.
Bei den anderen Angeboten, wo ich die VIN einsehen kann sind es mehrere Codes, anscheinend einen Glücksfang gemacht. 😅
-
Angesetzt war letzte Woche (KW21).
Laut Händler ist das Fahrzeug aber immer noch am Bremerhaven Port…
Hätte ich sowas gewusst, dann hätte ich vorort beim Händler für den gleichen Preis gekauft, mit sofortiger Verfügbarkeit.
-
hallo, hat jemand schon fotos von dem essential trim bzw, seinen scheinwerfern gesehen? ich finde nichts dazu. selbst mini deutschland auf instagram konnte mir nicht weiterhelfen
Wenn es bis dahin noch keine Bilder gibt, und ich meinen bald überführt bekomme, werde ich mal ein paar Bilder schießen.
-
Also bei uns in der Schweiz herrscht tote Hose: Es stehen nicht mal Fahrzeuge in der Ausstellung…
Hier in Köln gibt es einen großen BMW Händler mit mehreren Standorten, ich war in 2 Filialen, es war immer einer im Showroom sowie Bestandsware zum direkten verkauf.
Einer davon wurde laut VIN am 29. März produziert und steht schon seit einer Woche beim Händler.
-
Da hat MINI aber komische Prioritäten gesetzt, warum nicht erstmal alle Vorbesteller bedient?
Es gibt im Netz einige MINI SE's die gerade nicht einmal einen Abnehmer finden, mein alternativer Händler schrieb mich sogar eben an, ob ich den Vorläufer noch haben möchte, läuft anscheinend nicht so gut, wie bei vielen E-Autos derzeit...
-
Keine Frage, ein OLED hat wunderschöne Farben und ist sehr scharf, doch vielleicht für ein Auto falsch?
Zum Thema einbrennen und der Empfindlichkeit bei Hitze, ist OLED doch sehr bekannt, scheint mir nicht der richtige Anwendungsfall zu sein.
Ich denke das wird für Langzeitbesitzer ein Thema werden, und auch kein günstiges...
Was meint ihr dazu?
-
Also ein Verkäufer sagte mir, der non-HK hätte 6 Lautsprecher plus Subwoofer unterm Sitz, ich finde aber im Netz überhaupt nichts dazu, ein anderer meinte, er hätte nur 4 Lautsprecher…