EnBW allein, hauptsächlich an den eigenen HPCs für 39 Cent je kWh dank dem großen Tarif. Leider keine andere günstige Alternative bisher gefunden.
Beiträge von LOUMA
-
-
Sicher das der neue Mini überhaupt einen Subwoofer mit HK hat? Das im Kofferraum sah mir eher nach dem „7-Band-Equalizer“ aus und nicht nach einem Subwoofer.
Der aktuelle X1 hat ja glaube ich auch keinen Subwoofer mehr.
Das wäre ja schon herbe bei HK keinen Subwoofer zu haben, aber in der Beschreibung steht es gibt einen Zentralbass, also unterm Sitz müsste es sein?
Ja gut, der neue Mini hat ja nur 10 Lautsprecher, kann ja vieles anders sein. In Reviews wird aber auch im Kofferraum von einem Subwoofer gesprochen.
-
Der Subwoofer ist beim großen Soundsystem unter der Kofferraumbodenplatte.
Unter dem Sitz wäre nicht genug Platz.
Auf der MINI-Seite wird zumindest damit beim HK-System geworben:
"Der kraftvolle Zentralbass, der natürliche Klang der Mitteltöner sowie die scharfen, kristallklaren Höhen der Hochtöner generieren zusammen eine besondere Tiefe und Klarheit, sodass Sie musikalische Feinheiten bis ins kleinste wahrnehmbare Detail genießen können."Unter Zentralbass versteht man bei BMW eigentlich den Woofer unterm Sitz. Vielleicht ein Fehler bei der Bezeichnung?
Wo sind denn alle 10 Lautsprecher überhaupt beim HK Platziert?
-
chon war, aber halt nicht mehr zum Original Zustand rückführbar
Dann wirds im Zweifel wieder schwarz gemacht, ist ja kein Problem. 😅👍
Was ist schon meistens original? Es wird bei Nagelneuen Autos so heftig gepfuscht bei der Aufbereitung. Wird alles ordentlich gemacht. 👌
-
Lackieren ? wäre folieren nicht besser ?
Viel Spass damit
Wenn dein Kumpel KFZ-Lackierer ist, und nur Material nimmt, ist es günstiger als wenn ich es bei einem fremden folieren lasse. 😅
-
Ich denke diesen Monat wird wenig passieren, wenns gut läuft haben einige das Auto schon beim Händler stehen und können zum Ende Juni zulassen.
Dieser MINI wird aber auch mein letzter Bestellwagen sein, nur noch vom Hof direkt oder ein Jahres-/Gebrauchtwagen.
Es ist leider immer wieder ein Trauerspiel sobald man den Vertrag unterzeichnet. Auf einmal wird man ignoriert und ist ein Bittsteller. "Mündliche Zusagen? - steht so nicht im Vertrag, Kollege! "
Unabhängig von der Marke... schon alles bei CUPRA, Toyota, Hyundai und Ford erlebt. Deswegen nur noch beim billigsten Händler, Service bekommt man nämlich sowieso nirgendwo mehr!
-
Der kleine sieht in Schwarz so schnieke aus.
Aber das Dach und die Außenspiegel lass ich mir von meinem Kumpel in Chilli Red lackieren, sozusagen ein JCW für Arme...
-
Ich habe heute mal bei einem MINI Händler gelauscht, im Internet gibt es noch keine gescheiten Bilder zum Überzug bei Essential Trim. Ich finde bei den Render-Bildern kommen die Farben ganz anders rüber, gefällt mir in echt richtig gut, fühlt sich auch schön an.
-
Der Subwoofer ist beim großen Soundsystem unter der Kofferraumbodenplatte.
Unter dem Sitz wäre nicht genug Platz.
Danke für die Info, schade, hätte man ggf. schön Upgraden können ohne Platz einzubüßen. Dann hoffe ich mal wir bekommen bald eine erste Meinung zum Standard Soundsystem aus der Community.
-
Also, laut den meisten Händlern gibt es folgendes:
Stereo-Lautsprechersystem mit sechs Lautsprechern und insgesamt 100 Watt:
- Zwei Mitteltöner in Türverkleidung vorne
- Zwei Mitteltöner in Türverkleidung hinten
- Zwei Hochtöner in Türverkleidung vorne
Von einem Subwoofer unterm Sitz ist also nicht die Rede, mal gucken wie es nun wirklich ist, da sind sich alle Händler nicht so einig.
Besser wäre ein gutes Produktinformationsdatenblatt direkt von MINI...