Weißt du wann deiner gebaut wurde?
Steht unten in meiner Signatur
Weißt du wann deiner gebaut wurde?
Steht unten in meiner Signatur
Tatsächlich geht doch alles sehr schnell, mir bringt einer das Auto am Mittwoch vorbei.
Meiner steht seit heute beim Händler, KFZ Schein wird voraussichtlich am Freitag versendet.
Vielleicht kann ich ihn nächste Woche abholen, die Lieferung würde sich in die Länge ziehen bis ich zulasse und die Plaketten im Briefkasten habe (I-Kfz) und dann der Versand zu denen und dann irgendwann ein Liefertermin. 🫠
Bei mir ähnlich, sollte voraussichtlich nächste Woche kommen. 🙂
Durch die Erhöhung der Strafzölle steigen auch die Preise für Elektro-Minis. Wie hoch wird also der Einstiegspreis für einen Elektro-Mini nach dem 4. Juli sein? 40.000-45.000 Euro? Absurd!
Vielleicht minimal, mehr geht einfach nicht.
Der Mini ist ja nun auch wirklich nicht günstig. Selbst für ein E-Auto aus der EU kein Schnapper.
Hmm...
Also das Blau hat’s mir schon angetan… wenns Preislich durch die höhere Ausstattung nicht so viel teurer wär‘, dann auf jeden Fall ein Must-have, sehr sportlich.
Laut Aussage des Händlers ist das Fahrzeug in der Übergabe an die Spedition.
alle BEV von MINI. Mehr Details gibt die Statistik vom Kraftfahr-Bundesamt nicht her
...aber auch viele "sofort verfügbar". Kann das wirklich sein? Oder ist "verfügbar" genauso breit ausgelegt wie beim Glasfaserausbau der Telekom?
Naja, sobald richtige Fotos online sind gehe ich mal davon aus, kann aber natürlich auch ein anderes Fahrzeug sein. Da hilft nur beim Händler nachfragen, und ob man sich das Auto anschauen kann vor Ort.
Also bei vielen Angeboten auf Mobile wird von einer Verfügbarkeit zum 20.06-01.07 gesprochen.