Beiträge von LOUMA

Was genau hat dir keine Ruhe gelassen?

Natürlich ging es mir um die Aufnahmen, alles andere kann man sowieso schlecht sehen.

Der nicht lieferbare Reifen? Der geflickte Reifen auf einem Auto mit recht großen Gewicht

Beides kann ich leider nicht beeinflussen.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, ich trage für einige Personen Verantwortung und bin darauf angewiesen mobil zu sein. Wenn man sich gerade ein neues Auto kauft und bei einem Problem einfach alleine gelassen wird, ist man froh, wenn sich einer kurz vor 18:00 Uhr einem annimmt.

Ich habe mir keine Schuld zuzuweisen, wenn die Meisterwerkstatt aufm Hinterhof Mist gebaut hat, dann kann diese ggf. dafür gerade stehen, wir sahen unter der Bühne im Nachhinein nichts.

Lesson learned, für die Zukunft weiß ich Bescheid, man kann eben nicht alles wissen. ;)

Bei wem bist du da gewesen wenn ich fragen darf? Bei deinem Verkäufer? Bei der Servicestelle? BMW? MINI? Händler? Niederlassung? Hast du den Wagen dort gekauft? Ich finde das komisch das so mit dir umgegangen wird.

Ist ein BMW Händler der auch ganz klassisch eine Werkstatt hat. Köln Procar, kommt man im Rheinland nicht dran vorbei, aber dort nicht gekauft.

Also ausgesprochen „hinterhofig“. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, wenn da nicht mal ein 2-Säulen-Autolift und/oder eine Fahrzeug-Hebebühne in der Werkstatt steht!

Ich bin Laie, aber für mich klingt es aus statischer Sicht plausibel, dass dieses Fahrzeug immer an allen 4 Punkten hochgehoben werden soll. Des tief liegenden Schwerpunkts wegen.

Ich wusste davon nichts. Ich habe mir das Spektakel auch nicht angeschaut, ich weiß nur dass das Fahrzeug nicht in der Halle war.

Normalerweise auch nicht meine erste Adresse, ich war ja bei BMW, aber finde ich jetzt auch nicht seriös mir gar nicht zu helfen.